• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Schalte mal die Lesezeichensynchronisation auf allen Geräten aus und teste weiter.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Geht hier problemlos auf dem iPhone unter der Developer beta und auf dem iPad Air unter der Public Beta
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Aufgrund meiner Probleme mit dem Firmen-Exchangeserver habe ich die Outlook-App installiert und bin ganz begeistert. Mails und Anhänge kommen schnell und zuverlässig, Layout ist gut, also ich bleibe dabei...
 
  • Like
Reaktionen: seventh

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Aufgrund meiner Probleme mit dem Firmen-Exchangeserver habe ich die Outlook-App installiert und bin ganz begeistert. Mails und Anhänge kommen schnell und zuverlässig, Layout ist gut, also ich bleibe dabei...
Bedenke aber, dass die Zugangsdaten auf einem Server von Microsoft gespeichert werden. Aus diesem Grund ist die App bei uns in der Firma verboten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bedenke aber, dass die Zugangsdaten auf einem Server von Microsoft gespeichert werden. Aus diesem Grund ist die App bei uns in der Firma verboten.

Nicht mehr bzw. nicht wie noch zu Beginn der App, als die App von Microsoft aufgekauft und noch nicht komplett in die Microsoft Infrastruktur integriert wurde und die Zugangsdaten wirklich komplett gespeichert wurden.

Hier der Technet Artikel, wie die Zugangsdaten verwaltet werden.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Aufgrund meiner Probleme mit dem Firmen-Exchangeserver habe ich die Outlook-App installiert und bin ganz begeistert. Mails und Anhänge kommen schnell und zuverlässig, Layout ist gut, also ich bleibe dabei...

Jepp, auch ich bin begeistert, da über Apple seit geraumer Zeit kein Mailempfang mehr möglich ist
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Schalte mal die Lesezeichensynchronisation auf allen Geräten aus und teste weiter.

Das würde ich auch machen.

Überall die Sync abschalten.
Dann auf dem Gerät, wo Du es stets testest, die Lesezeichen so legen, wie Du sie brauchst, dann dort einschalten, warten. Und nach 10 Minuten auf den anderen Geräten aktivieren.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Habe mich nun auch einmal getraut, die aktuelle IOS11 Beta auf mein Alltags 7Plus zu installieren. Habe sie seit 2 Tagen nun am laufen und bin insgesamt zufrieden.

Meine Apps laufen eigentlich alle, hier und da gibt´s schon noch den ein oder anderen Hänger und Ruckler (Seiten auf den Homscreen wechseln zB), aber ist eben eine Beta. Ansonsten gefällt mir das neue IOS ganz gut.

Zum Akku kurz: Am iPhone stelle ich eine etwas längere Laufzeit fest als mit der offiziellen 10.3.3, am iPad Pro 12.9 1. Gen. ist sie gleich würde ich sagen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei mir kommen immer noch die in-App Bewertung , obwohl ich das ausgestellt habe, hat das noch jemand?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie sieht es denn aus unter iOS 11?

Ist die Rechtschreibprüfung endlich zu gebrauchen? Hat es da Verbesserungen gegeben?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na ja. Ganz allgemein. Aktuell schreibt er "Apfel" manchmal klein, manchmal groß. Dann erkennt er Wörter das eine Mal und korrigiert, dann beim nächsten Mal wieder nicht. Etc. pp.
 

Vfb69

Alkmene
Registriert
21.09.16
Beiträge
31
Auch bei mir läuft die Beta sehr gut (iPhone 7).
Ich hab nur einen Fehler. Ich kann keine Karten mehr zu wallet hinzufügen. Hat das noch jemand?
Ich muss dazu sagen, dass ich die Boon-App installiert habe und damit ApplePay nutze.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei mir werden seit dem Update von Facebook gestern, bei machen Posts keine Kommentare angezeigt, obwohl da steht zb 19 Kommentare. Liegt das an dem Update von gestern oder an iOS 11?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bei mir werden seit dem Update von Facebook gestern, bei machen Posts keine Kommentare angezeigt, obwohl da steht zb 19 Kommentare. Liegt das an dem Update von gestern oder an iOS 11?
Das kenn ich schon immer. Wenn die Verfasser die Sichtbarkeit beschränt haben, siehst du es eben nicht. Oder meinst du etwas anderes? Ich habe auch die Beta und merke keine Unterschiede
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das kenn ich schon immer. Wenn die Verfasser die Sichtbarkeit beschränt haben, siehst du es eben nicht. Oder meinst du etwas anderes? Ich habe auch die Beta und merke keine Unterschiede

Also bei mir steht zum Beispiel 19 Kommentare und wenn ich diese Anblick um sie zu lesen zeigt er mir keine an oder nur ein kleine Bruchteil.

Zb. Posts von Bild.de, Spiegel online usw.

Das war mal anders. Wenn da zb. 19 Kommentare stand, konnte ich auch 19 Kommentare lesen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Das meine ich. Die User werden ihr Profil so erstellt haben, dass es nur "Freunde" sehen können
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Hat auch jemand das herrliche Phänomen, dass das Gerät ~13 Sekunden nachdem man es gesperrt hat respringt?
Am besten merkt man das mit laufender Musik. Wenn man Musik hört und dann den Sperrknopf drückt oder beim iPad das Cover schließt, dann spielt die Musik noch 13 Sekunden, dann ist Ruhe und der Ladekreis erscheint auf dem ausgeschalteten Display :confused:

iPad Air 1 und da 100%ig reproduzierbar o_O