• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Genau das hatte ich eigentlich gemeint.
Wenn bereits jetzt Entwickler, die ein iPhone 6 nutzen und die dev Beta drauf haben, Performance Probleme gemeldet haben, dann kann ich mir gut vorstellen dass Apple diese Probleme vorher fixen will bevor die breite Masse sich die Beta installieren kann.

Das Update hat nur was mit dem Downgrade Zutun. Alle Geräte sind betroffen ausser die 7ner Reihe
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Und schon bei den älteren Geräten eine Performance Verbesserung zu sehen ?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ach das Update ist nur für iPhone 6 Bzw 6s? Auf dem 7er wird nämlich nichts angezeigt .
 

Mitglied_171097

Gast
Ist das Update auch für die neuen iPad Pro`s 2017 erschienen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mal sehen ob dann die Beta 3 noch diese Woche kommt .
 

Mitglied_171097

Gast
Ich glaube mein neues iPad Pro bleibt Beta frei.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Geh nochmal auf die Seite ,dort wird ja nun die Pb von iOS 11 gelistet ,lade dir da das Profil nochmal .
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Geh nochmal auf die Seite ,dort wird ja nun die Pb von iOS 11 gelistet ,lade dir da das Profil nochmal .

Hab ich, bereits 2x ...
Und eben nochmal im Chrome geöffnet, der beherrscht nicht die Verlinkung zu "Einstellungen" beim Download des Profil, und da heisst die Datei auch "iOS 10 public profil"...
bb96d92818d91d231347c7ad3434ea63.png


Edit:
Eben nochmal unter Chrome probiert, jetzt steht 11^^

Haben sie wohl paar Minuten verspätet freigeschaltet die Datei

Tadaa
37d17596c2bb1172d577a67dedb82b52.png
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich warte mal bis morgen, bis ich eure Kommentare höre...

...oder vielleicht auch bis PB 2.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
iOS11 hat mich so neugierig gemacht,
ich glaub ich kauf mir ein günstiges 9.7 pro als BetaTestgerät
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hab ich, bereits 2x ...
Und eben nochmal im Chrome geöffnet, der beherrscht nicht die Verlinkung zu "Einstellungen" beim Download des Profil, und da heisst die Datei auch "iOS 10 public profil"...
bb96d92818d91d231347c7ad3434ea63.png


Edit:
Eben nochmal unter Chrome probiert, jetzt steht 11^^

Haben sie wohl paar Minuten verspätet freigeschaltet die Datei

Tadaa
37d17596c2bb1172d577a67dedb82b52.png

Na also ,dann mal viel Spaß beim installieren . iOS 11 gefällt mir schon sehr ,Berichte ob die Benutzung Bzw die Standbye Zeit richtig angezeigt wird .