• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied_171097

Gast
Leute, es ist doch egal wie oft eine Frage gestellt wird. Das ist der iOS 11 Beta Thread und da kann und darf jeder Fragen stellen zur Beta. Auch ob Sie heute eventuell erscheint.

Nur mal für den einen oder anderen zur Info:

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Leute, es ist doch egal wie oft eine Frage gestellt wird. Das ist der iOS 11 Beta Thread und da kann und darf jeder Fragen stellen zur Beta. Auch ob Sie heute eventuell erscheint.

Nur mal für dein einen oder anderen zur Info:

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde antworten.

dd9aa96cc2ab230087fed22c90505d96.png
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
99€ dafür, dass ich ne stetige Verschlechterung paar Wochen vorher bekomme, und das auch nur bei der ersten Beta, kommt für mich nicht in Frage


Du scheinst ganz einfach den Sinn einer Beta nicht verstanden zu haben.

Und den eines Developers auch nicht.

Also spar das Geld wirklich lieber.

Edit:

Oder spar es mit mir zusammen für das große Grillen am Strand, ich spar es mir auch. Hätten wir schon 198 Steine zusammen

Im Ernst. Ich warte sowieso lieber ab, bis eine Version fertig ist. Und dann noch das erste oder zweite Update abwarten.

Wenn man produktiv unterwegs ist, ist das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Echt merkwürdig, mein iPad (Air 1) verträgt seit iOS 11 keinen Strom mehr :oops:
Sobald es an die Stromversorgung angeschlossen wird, geht das Theater los

...

Endlich gibt es auch erst Mitleidende im Dev.forum, vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als wäre ich alleine…
https://forums.developer.apple.com/thread/79666

Also, das sind schon sehr wenige weltweit, die sich da im Apple Support melden. Ob das also ein grundsätzliches Problem ist, kann man daraus nicht ablesen.

Nun sind wir natürlich in der frühen Testphase. Da fallen mir drei Möglichkeiten ein:

1. Dein Gerät hat einen Defekt erlitten. Und der taucht zufällig anlässlich des Updates / Installation Betaprofil auf. Auch Updates und neue Versionen sind kleiner Stress für Geräte und können mal einen Defekt verursachen oder angelegten Defekt ausbrechen lassen (Thema Hitze zB).

2. Dein Gerät hat einen Defekt erlitten. Und der taucht NICHT zufällig anlässlich des Updates / Installation Betaprofil auf. Grund, gerade neue Versionen decken zuweilen lange bestehende Probleme auf. Der Fehler wäre dann aber, dass das Gerät gar nicht mehr laden will.

3. Sonstiger Fehler im Sinne von Bug in früher Beta. ZB in der Steuerung der Ladeelektronik. Das wäre ggf der beste Fall.

Hast schon gemeldet?

Ach so und ich hoffe vor allem, dass Du keinen Defekt an der Hardware hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Habe auf meinem ipad mini 4 auch komische Ladeverhalten. Ab und an geht es einfach aus beim aufladen über Nacht. Der letzte Ladevorgang ging gar nicht, bzw. hat da die Prozentanzeige Unsinn angezeigt. Erst ein Neustart hat das Problem behoben.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat das noch jemand wenn man die Apple TV aus dem Kontroll Center nutz. Das diese öfters das Passwort zum Koppeln haben möchte?
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Wird die Remote-App für Apple TV eigentlich überflüssig, wenn es die Fernbedienung ohnehin im Control Center gibt?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wird die Remote-App für Apple TV eigentlich überflüssig, wenn es die Fernbedienung ohnehin im Control Center gibt?

Das meine ich ja. Ich habe die App aus dem Store gelöscht. Nur noch die im Controller Center. Aber diese will immer den Code ist bestimmt noch ein Bug
 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Und ich verstehe nicht, wieso man die Frage Woche für Woche für Woche immer wieder stellen muss.

Wie jetzt vorhin schon jemand geschrieben hat, dies ist ein Thread und hier kann man alles alles fragen wenn es um die Beta geht egal wie unnötig oder dumm einem die Frage vorkommt. Einfach nicht drauf antworten wenn man keinen Bock hat und diese Frage unnötig findet.
 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Wie jetzt vorhin schon jemand geschrieben hat, dies ist ein Thread und hier kann man alles alles fragen wenn es um die Beta geht egal wie unnötig oder dumm einem die Frage vorkommt. Einfach nicht drauf antworten wenn man keinen Bock hat und diese Frage unnötig findet.

Und damit will ich auch von meiner Seite die Diskussion beenden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Wie großzügig. Sieben Tage dabei und dann das letzte Wort haben wollen. Toll. Dann lieber Schweigen, wenn man wirklich beenden will.

BTT:

Betreffs der Problematik des Nichstartens / Ladens interessiert mich als Ansatz noch, ob das Löschen der Beta und Installation von 10.x das Problem beseitigte?

Wenn schon Betatester, sollte durch eine solche Prozedur natürlich kein Defekt auftreten. Da wüsste ich gerne mehr, um ggf auf andere Art helfen zu können
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Mmh :( Hatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist ;)

Gemeldet ist es natürlich schon :p
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Wie großzügig. Sieben Tage dabei und dann das letzte Wort haben wollen. Toll. Dann lieber Schweigen, wenn man wirklich beenden will.

BTT:

Betreffs der Problematik des Nichstartens / Ladens interessiert mich als Ansatz noch, ob das Löschen der Beta und Installation von 10.x das Problem beseitigte?

Wenn schon Betatester, sollte durch eine solche Prozedur natürlich kein Defekt auftreten. Da wüsste ich gerne mehr, um ggf auf andere Art helfen zu können

Nicht einmischen. Danke
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mmh :( Hatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist ;)

Gemeldet ist es natürlich schon :p

Evtl kommt ja die Tage ne Beta? Sonst sicherlich nächste Woche dann .
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Noch jemand das Problem das ihr wenn ihr in einer App seid kein nc oder cc hochziehen/runterziehen könnt
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Anfang ging es noch jetzt iwie nicht mehr
Hab reboot gemacht geht trotzdem net