1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (Beta)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Fresh_Prince, 05.06.17.

  1. seventh

    seventh Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    382
    Steve sagte mir grad, heut kommt nix ;)
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Ingol

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    2.061
    Was weiß Steve Ballmer schon... ;)
     
    saw und NorbertM gefällt das.
  3. cobra1OnE

    cobra1OnE Pomme Miel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.480
    Leute, es ist doch egal wie oft eine Frage gestellt wird. Das ist der iOS 11 Beta Thread und da kann und darf jeder Fragen stellen zur Beta. Auch ob Sie heute eventuell erscheint.

    Nur mal für den einen oder anderen zur Info:

    Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde antworten.
     
    #283 cobra1OnE, 19.06.17
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.17
    ABCDEFGHIJKLMNOPQRST gefällt das.
  4. ogabler

    ogabler Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    287
    [​IMG]
     
  5. Balkenende

    Balkenende Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.591
    Du scheinst ganz einfach den Sinn einer Beta nicht verstanden zu haben.

    Und den eines Developers auch nicht.

    Also spar das Geld wirklich lieber.

    Edit:

    Oder spar es mit mir zusammen für das große Grillen am Strand, ich spar es mir auch. Hätten wir schon 198 Steine zusammen

    Im Ernst. Ich warte sowieso lieber ab, bis eine Version fertig ist. Und dann noch das erste oder zweite Update abwarten.

    Wenn man produktiv unterwegs ist, ist das besser.
     
    #285 Balkenende, 19.06.17
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.17
  6. Balkenende

    Balkenende Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.591
    Also, das sind schon sehr wenige weltweit, die sich da im Apple Support melden. Ob das also ein grundsätzliches Problem ist, kann man daraus nicht ablesen.

    Nun sind wir natürlich in der frühen Testphase. Da fallen mir drei Möglichkeiten ein:

    1. Dein Gerät hat einen Defekt erlitten. Und der taucht zufällig anlässlich des Updates / Installation Betaprofil auf. Auch Updates und neue Versionen sind kleiner Stress für Geräte und können mal einen Defekt verursachen oder angelegten Defekt ausbrechen lassen (Thema Hitze zB).

    2. Dein Gerät hat einen Defekt erlitten. Und der taucht NICHT zufällig anlässlich des Updates / Installation Betaprofil auf. Grund, gerade neue Versionen decken zuweilen lange bestehende Probleme auf. Der Fehler wäre dann aber, dass das Gerät gar nicht mehr laden will.

    3. Sonstiger Fehler im Sinne von Bug in früher Beta. ZB in der Steuerung der Ladeelektronik. Das wäre ggf der beste Fall.

    Hast schon gemeldet?

    Ach so und ich hoffe vor allem, dass Du keinen Defekt an der Hardware hast.
     
    #286 Balkenende, 19.06.17
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.17
  7. OlliMe

    OlliMe Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.05.10
    Beiträge:
    195
    Habe auf meinem ipad mini 4 auch komische Ladeverhalten. Ab und an geht es einfach aus beim aufladen über Nacht. Der letzte Ladevorgang ging gar nicht, bzw. hat da die Prozentanzeige Unsinn angezeigt. Erst ein Neustart hat das Problem behoben.
     
  8. ogabler

    ogabler Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    287
    Hat das noch jemand wenn man die Apple TV aus dem Kontroll Center nutz. Das diese öfters das Passwort zum Koppeln haben möchte?
     
  9. Kelle

    Kelle Empire

    Dabei seit:
    25.12.14
    Beiträge:
    85
    Wird die Remote-App für Apple TV eigentlich überflüssig, wenn es die Fernbedienung ohnehin im Control Center gibt?
     
  10. ogabler

    ogabler Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    287
    Das meine ich ja. Ich habe die App aus dem Store gelöscht. Nur noch die im Controller Center. Aber diese will immer den Code ist bestimmt noch ein Bug
     
  11. ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

    Dabei seit:
    12.06.17
    Beiträge:
    19
    Wie jetzt vorhin schon jemand geschrieben hat, dies ist ein Thread und hier kann man alles alles fragen wenn es um die Beta geht egal wie unnötig oder dumm einem die Frage vorkommt. Einfach nicht drauf antworten wenn man keinen Bock hat und diese Frage unnötig findet.
     
  12. ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

    Dabei seit:
    12.06.17
    Beiträge:
    19
    Und damit will ich auch von meiner Seite die Diskussion beenden.
     
  13. Balkenende

    Balkenende Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.591
    Wie großzügig. Sieben Tage dabei und dann das letzte Wort haben wollen. Toll. Dann lieber Schweigen, wenn man wirklich beenden will.

    BTT:

    Betreffs der Problematik des Nichstartens / Ladens interessiert mich als Ansatz noch, ob das Löschen der Beta und Installation von 10.x das Problem beseitigte?

    Wenn schon Betatester, sollte durch eine solche Prozedur natürlich kein Defekt auftreten. Da wüsste ich gerne mehr, um ggf auf andere Art helfen zu können
     
    Sauron gefällt das.
  14. maciboy

    maciboy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.11.14
    Beiträge:
    482
    Mmh :( Hatte heute auf eine neue Beta gehofft, um das Lade-Problem anzugehen…
    Auf iOS 10 zurück will ich erstmal nicht, da ich sonst sehr zufrieden bin und das Lade-Problem ja einigermaßen handle-bar ist ;)

    Gemeldet ist es natürlich schon :p
     
    Balkenende gefällt das.
  15. ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

    Dabei seit:
    12.06.17
    Beiträge:
    19
    Nicht einmischen. Danke
     
  16. OlliMe

    OlliMe Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.05.10
    Beiträge:
    195
    Nun ist mal gut hier.
     
  17. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    905
    Evtl kommt ja die Tage ne Beta? Sonst sicherlich nächste Woche dann .
     
  18. benutzername123

    benutzername123 Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.17
    Beiträge:
    35
    Noch jemand das Problem das ihr wenn ihr in einer App seid kein nc oder cc hochziehen/runterziehen könnt
     
  19. benutzername123

    benutzername123 Alkmene

    Dabei seit:
    19.06.17
    Beiträge:
    35
    Anfang ging es noch jetzt iwie nicht mehr
    Hab reboot gemacht geht trotzdem net
     
  20. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    905
    Wie meinst das genau ?
     

Diese Seite empfehlen