• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] iOS 10 und Probleme mit dem Pencil

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.962
Ich kann seit iOS 10 den Pencil nicht mehr nutzen.
Das iPad will sich zwar mit dem Pencil koppeln, aber nach der Bestätigung passiert nix.
Unter den Einstellungen / Bluetooth steht "nicht verbunden" Egal wie oft ich das wiederhole.

Ist das noch bei jemandem aufgetreten?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Nein, mir läuft alles so wie zuvor, habe allerdings auch das GM iOS in der Version 10.0.1 auf dem Gerät, iOS 10 wurde also schon mit einem Update versehen.
 

michelfrankfurt

Alkmene
Registriert
03.01.14
Beiträge
35
Bei mir läuft läuft der auch ohne Probleme, ich würde den Pencil entfernen aus den Bluetooth Geräten und dann erneut koppeln und davor ein Neustart des Gerätes durchführen.