• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eben mal wieder kurz die Apple-Magie gespürt. Als sich meine Beats Solo 3 mit W1-Chip einfach so ohne mein Zutun aktualisiert haben. Ich meine die Firmware. Man hört es auch, irgendwie klingen die jetzt anders, ein wenig besser sogar. Dann schaue ich nach und sehe, dass die Version von 5.x.x auf 7.x.x. gesprungen ist.

:cool:
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
@Fresh_Prince

Ich nutze auf den Geräten keine Beta, ist also die 10.3.2. Und bisher ist die Übersicht auch nicht wieder aufgetaucht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Natürlich bin ich begeistert. Nach wie vor. Diese W1-Chip Geschichte ist das beste was Apple in den letzten Jahren gebracht hat.

;)
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sind wir denn die Einzigen mit dem Phänomen? Kann ich mir kaum vorstellen :)

Aber es ist kolossal nervig.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das einzige Gerät auf dem sie wieder angezeigt werden ist mein Mac. Mhm. Ich meine, mich stört es nicht. Häufig habe ich sie eh manuell gelöscht. Kann aber verstehen, wenn man das Feature immer nutzt, das es nervig sein kann.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Wäre mir nicht aufgefallen, da ich es nicht nutze, aber auch hier keine Anzeige, iPad Air 2 Und iPhone SE und iPhone 6, das 6er unter der Developer Beta, die beiden anderen die neuesten 10er Betas.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Geht es um diese Anzeige?
dda895c5154be8c068fc53e45050ef0b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rscientists

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ja, das, was halt kommt, wenn man bei Safari einen neuen Tab öffnet.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir funktioniert das seitdem ich mein iPhone habe ununterbrochen. Egal ob Beta oder nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
iOS 10 Final, neueste Version

Wenn ihr dort eine App öffnet und direkt wieder per Homebutton zurückspringt, könnt ihr dann auch ein Stottern feststellen? Es muss wirklich sofort wieder geklickt werden, ist die App ein paar Sekunden offen gewesen, dann läuft alles flüssig.

Keine große Sache, aber es kann nerven. Vor allem bei Safari oder der Musik-App zu beobachten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kommt immer mal wieder vor. Da niemals etwas Bugfrei oder Stotterfrei sein wird, wird sich das auch nicht ändern.

Wie gesagt lade dir doch bitte mal ein Wallpaper runter welches ein JPG ist und kein PNG und beobachte es mit eingestelltem JPG Wallpaper.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann wird wohl alsbald die finale Version erscheinen. Bestimmt nächste Woche.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auch in der 4. Beta ist noch der Bug, dass auf dem iPad ( zumindest auf dem iPad Pro 10,5") keine Drittherstellerapps in der Splittscreen Auswahl angezeigt werden.