• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Registriert
07.07.14
Beiträge
38
d98a9098c0dd1b3f0a8e2030ac43f83d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Scheint auf dem iPhone 7 auch flüssiger zu laufen als die vorigen Versionen.
 

Mitglied 173882

Gast
Nachdem 10.3 mein iPhone 6s deutlich langsamer gemacht hat, scheint die 10.3.3 Beta dies halbwegs zu beseitigen. Läuft zwar nur halbwegs so schnell wie iOS 10.0 aber es ist trotzdem eine gute Verbesserung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
2,02 GB beim 7 Plus.

Ihr redet von der PB 10.3.3, welche das iPhone schneller machen soll?

Hatte jetzt keine Geschwindigkeitsprobleme unter den PB 10.3.2 und der Final?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Ich habe auch keinerlei Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den ganzen iOS 10 Versionen gespürt.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bei meinem iPhone 6 habe ich auch keine Unterschiede bei der Geschwindigkeit gemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: ullistein

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei der 10.3.3 hab ich wieder extrem das Problem mit sich überlappenden Statusleisten-Symbolen.
5a9202811f3896fd112d5337573f8e2b.jpg
425290a12733aebf1b7c625096742f57.jpg
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Welche Phone hast Du denn? Vielleicht mal einen Hard Reset machen.....Hilft in manchen Fällen
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Dieses Problem hab ich zwar nicht...

Dafür hängen sich seit dieser Beta öfter Apps auf, einmal sogar bei einer Seite ne 1-2 Sekunden verzögerte Reaktion beim Scrollen usw...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kann ich bestätigen ,ist aber bisher nur mit der DHL App passiert .
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Wenn die Apps nicht mit der Final oder PB Version kompatible sind, dann funktionieren die auch nicht immer, wie man es erwartet.

Grüße,
Driomodo
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Seit 10.3.2 kann ich nur noch 3 Bilder aus der Foto App über WhatsApp versenden. Bisher ging da wesentlich mehr.
Über WA direkt geht alles wie immer.
Kann das von euch jemand bestätigen? Eine Beta habe ich momentan nicht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Seit 10.3.2 kann ich nur noch 3 Bilder aus der Foto App über WhatsApp versenden. Bisher ging da wesentlich mehr.
Über WA direkt geht alles wie immer.
Kann das von euch jemand bestätigen? Eine Beta habe ich momentan nicht.
Ich habe es gerade mal mit 5 getestet um den anderen nicht zu sehr zu nerven und es ging ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Dann werde ich mein Gerät mal neu starten. Danke Joh

PS: Nach Reset geht es wieder. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten ;)