• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das erste Bild. Ich hatte doch geschrieben das es winzig ist. 1x1 Pixel. Öffne es in einem neuen Tab und sichere es mit dem Share Button.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Also die schwarze Schrift auf dunklen Untergrund ist doch irgendwie semi optimal

Aber das Apple Logo gefällt mir bei deinem Ordner wie geht das?:)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke. Ich hab doch glatt vergessen zu antworten. Ansonsten geht das Ganze, weil bei einer Bildgröße von 1x1 Pixel keine Schattierungen mehr drüber gelegt werden können. Deshalb fehlt zum Beispiel auch der Bearbeiten Button bei den Widgets. Es ist eine nette Spieletei aber für den Alltag sicher nichts.

Btw sind die Widgets ganz normal wenn man sie übers Notification Center aufruft. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
iOS 9
Die Ordner können auch Rund sein. (Die oberen 4 sind nicht rund weil bei mir auf Seite 1 an diesen Stellen einfach nur 4 Apps sind, hätte ich keine Seite 1 mit 4 Apps sondern nur Ordner wären alle Rund)

image-png.135760


iOS 10

Habs mir Schwarz damals nicht getestet, aber vermutlich wäre es unter iOS9 auch schon gegangen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wie gesagt. Bei dem schwarzen 1x1 Pixel kleinen Bild können vom System keine Schattierungen mehr drüber gelegt werden. Deswegen sieht es dann so aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Och menno, jetzt fliege ich hier immer raus. Oben fehlt ein "r". Hier ist es: "r".
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Weil du nicht eine WP mit 1pixel x 1pixel verwendest.

Ja, weiß ich. Ich habe das auch ausprobiert. Aber ich bezog mich auf

Habs mir Schwarz damals nicht getestet, aber vermutlich wäre es unter iOS9 auch schon gegangen.

Auch dort habe ich schwarzes, normalgroßes WP genutzt, wo aber natürlich der Effekt nicht auftrat.

Ich glaube, ich habe dich irgendwie falsch verstanden und eigentlich sind wir uns einig :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Ich will nen richtigen Darkmode :)
Dieser wäre natürlich noch besser, aber wenn Apple nicht mit 10.1 uns überrascht müssen wir wohl bis iOS 11 warten und dann traue ich Apple zu das sie es nur den neuen iPhone welches dann wohl OLED haben wird diese Funktion freischaltet.

Der Darkmode wäre für mich seit langer Zeit mal wieder ein Grund für einen Jailbreak.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
hallo,
ist es möglich nach nur EINEM Druck auf den Homebutton den Code einzugeben? Wie bei iOS 9?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja schau in den Einstellungen - Bedienungshilfen - HOME-Taste nach
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mir ist grad was aufgefallen, was ich bisher noch nicht wusste.

Und zwar wird der Timer, wenn er läuft, im Sperrbildschirm angezeigt

IMG_1474290730.815845.jpg
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hmh, da steht Standard, Langsam, Am Langsamsten. Standard ist angehakt. Was ist für 1x drücken richtig?