• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied 105235

Gast
Ist doch kein Problem
Ich schon, weil ich jedes Jahr direkt vorbestelle und mir sowas super merken kann
Ich hab bis zum 5s auch immer direkt Vorbestellt und es am ersten Tag erhalten. Das 6er hat mir ein Kumpel in der Schweiz besorgt und den hab ich erst Weihnachten dann gesehen, entsprechend mal nicht am ersten Tag, jedoch die Geld Ersparnis war es mir Wert und das 6s bietet mir bis heute keine wirklichen Sachen die ich unbedingt benötige, daher habe ich es immer noch nicht.

Trotzdem habe ich mir so etwas nicht gemerkt, wie viel Tage zwischen Keynote, Vorbestellung und Veröffentlichung lagen ^^ Ich wusste nur das ich zur Wiesn immer das neue iPhone in der Hosentasche hatte und mir jedesmal Dachte. Super nun habe ich das neue iPhone im Bierzelt mit dabei... aber ist ja zum Glück nie was passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hab bis zum 5s auch immer direkt Vorbestellt und es am ersten Tag erhalten. Das 6er hat mir ein Kumpel in der Schweiz besorgt und den hab ich erst Weihnachten dann gesehen, entsprechend mal nicht am ersten Tag, jedoch die Geld Ersparnis war es mir Wert und das 6s bietet mir bis heute keine wirklichen Sachen die ich unbedingt benötige, daher habe ich es immer noch nicht.

Trotzdem habe ich mir so etwas nicht gemerkt, wie viel Tage zwischen Keynote, Vorbestellung und Veröffentlichung lagen ^^ Ich wusste nur das ich zur Wiesn immer das neue iPhone in der Hosentasche hatte und mir jedesmal Dachte. Super nun habe ich das neue iPhone im Bierzelt mit dabei... aber ist ja zum Glück nie was passiert.
Hahahah das mit den wiesn ist super
Ich bin seit dem 5er jedes Jahr dabei und werde auch kein einziges iPhone mehr auslassen
 

Mitglied 105235

Gast
Hahahah das mit den wiesn ist super
emoji23.png
Klingt Witziger als es ist, den wenn die Kumpels wissen man hat das neue iPhone in der Tasche und jeder sowie er eintrifft erst mal sagt " Zeig mal das neue iPhone", irgendwann wissen es auch die Tische um einen herrum, das man das man das neue iPhone hat und dann schaut man am Abend nicht mehr so gerne aufs iPhone. Wenn man nicht mehr so ganz bei Sinnen ist und Schwanken auf der Bierbank steht.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Klingt Witziger als es ist, wenn die Kumpels wissen man hat das neue iPhone und jeder sowie er eintrifft erst mal sagt " Zeig mal das neue iPhone", irgendwann wissen es auch die Tische um einen herrum, das man das man das neue iPhone hat.
Sowas hasse ich auch immer.. ich sag sowas gar nicht, weil es dann jeder in der Hand haben will und sowas HASSE ich wie die Pest
Vor allem wenn es so neu ist, da bin ich dann 1 Monat lang pingelig. Danach wird die Hülle abgemacht und nur noch ohne Hülle benutzt
 

Mitglied 105235

Gast
Ich sag es ja auch nicht, aber sie fragten halt immer ein paar Tage nach dem Vorbestellen "und hast es dir schon bestellt?", da man nicht lügt, sagt man dann halt "ja" und wenn es dann veröffentlicht wurde hat man es dann ja und paar Tage später ist man dann auf der Wiesn mit den Kumpels.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich sag es ja auch nicht, aber sie fragten halt immer ein paar Tage nach dem Vorbestellen "und hast es dir schon bestellt?", da man nicht lügt, sagt man dann halt "ja" und wenn es dann veröffentlicht wurde hat man es dann ja und paar Tage später ist man dann auf der Wiesn mit den Kumpels.
Ja, das stimmt
Naja, ich kann es kaum erwarten, das neue iPhone zu kriegen
 

Mitglied 105235

Gast
B2T schonst beschweren sich wieder Leute das wir nicht über iOS 10 reden ^^

Ist euch auf aufgefallen, das nun die Schrift nach dem Entsperren wieder kleiner wird (wenn die Schriftgröße eben nicht die Standard ist, sondern kleiner). In der ersten Beta ist das hier alles gleich klein/groß geblieben, das fand ich echt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
B2T schonst beschweren sich wieder Leute das wir nicht über iOS 10 reden ^^

Ist euch auf aufgefallen, das nun die Schrift nach dem Entsperren wieder kleiner wird (wenn die Schriftgröße eben nicht die Standard ist, sondern kleiner). In der ersten Beta ist das hier alles gleich klein/groß geblieben, das fand ich echt gut.
Stimmt leider !

Sorry, habe die Standard Schrift!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Edit:
Die Vorbestellungen waren doch mal Freitags, zumindest erinnere ich mich das ich mal eines am Freitag Vorbestellt habe. Aber stimm der 12.9.2015 war ein Samstag.
iPhone 6 vorbestellungen waren definitiv an einem Freitag.
Dieses Jahr wird es Freitag 09.09. 9 Uhr. Glaube ich fest dran
emoji1317.png
Das denke ich bisher auch.
Es setzt sich ja auch niemand mit einem USB Stick hin und installiert überall OS X vor. Das wird automatisiert in kurzer Zeit erledigt.
Das sowas mit der Hand gemacht wird hat ja auch keiner gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied 105235

Gast
iPhone 6 vorbestellungen waren definitiv an einem Freitag.
2015 hast du aber sicherlich nicht das 6er Vorbestellt oder?

Und vorhin haben wir hier ja über das 6s und die Vorbestellung geredet, das wohl an einen Samstag möglich war.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
2015 hast du aber sicherlich nicht das 6er Vorbestellt oder?

Und vorhin haben wir hier ja über das 6s und die Vorbestellung geredet, das wohl an einen Samstag möglich war.
iPhone 6 war definitiv Freitag morgen ca 9:30, als der Shop online ging. Datum weiß ich nicht mehr genau. Aber müsste Freitag 12.09. gewesen sein.
6S definitiv Samstag 12.09. Punkt 9 Uhr und 25.09. Lieferung

Edit: ja iPhone 6 war Freitag, 12.09. Vorbestellung und 19.09. Lieferung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moccabeamer

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich bin gespannt, wie viele Betas noch kommen. Ich denke mal eine wird es noch sein und dann muss eigentlich schon fast der Golden Master kommen zum Kopieren auf die neuen iPhones...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich bin gespannt, wie viele Betas noch kommen. Ich denke mal eine wird es noch sein und dann muss eigentlich schon fast der Golden Master kommen zum Kopieren auf die neuen iPhones...
Nächste Woche GM denke ich. Ist dann 1 Woche vor Keynote.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also wenn die Keynote wirklich am 7. ist, dann muss faktisch heute oder morgen Apples Einladung kommen. Die war in der Vergangenheit meinem Wissen nach immer 14 Tage vorher da.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also wenn die Keynote wirklich am 7. ist, dann muss faktisch heute oder morgen Apples Einladung kommen. Die war in der Vergangenheit meinem Wissen nach immer 14 Tage vorher da.
Ja, nehme ich an. Die Keynote war die letzen Jahre immer um den 6.-.09.09.. wäre komisch, wenn sie nicht dann wäre
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Also ich kann kein Feedback mehr senden. Bei bleiben die Meldungen im Ausgang und komprimieren sich zu Tode
Und heute hatte ich wieder folgenden Sperrbildschirm
31f7a6e75003216eb6d41dadd2c92ffe.jpg

Dieser geht nur mit einem Neustart weg. Hatte das selbe unter 9.3.x
Leider kann ich den Bug nicht melden, mangels funktionierender Feedbackapp
 

Mitglied 105235

Gast
Eigentlich schade, da wurden in Beta 1 schon Grafiken entdeckt die auf einen Darkmode deuten und dann ist bis jetzt immer noch kein Button im iOS...

Mal schauen ob der vor iOS 11 noch kommt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah und frizzo

Waterbreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.08.16
Beiträge
4
In iOS 9 hatte ich in der Apple Maps app, was gesucht. Wenn man es macht wird gleich danach in "Letzte Suche" gepspeichert.
Leider fand ich keine Möglichkeit es zu hindern, gibt es in iOS 10 Apple Maps so Funktion bzw ist löschen möglich? Kann einer von euch nachschauen?

Noch was, kann es sein das Apple Maps die Letzte Suche automatisch speichert, wenn man Apple ID damit anmeldet? Hatte letztens mal iOS 9 neu installiert ohne Backup wiederhergestellt. Dann mit der selben Apple id angemeldet, jetzt erscheinen einfach die Letzte Suche Ergebnisse :(