• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10 am 13 Juni?

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Hallo,

habe jetzt auf mehreren Seiten (diverese Facebookseiten, nicht unbedingt seriös^^) gelesen, dass Apple
am 13 Juni iOS10 vorstellt. Gibt es da verlässlichere Quellen? Normal sollte das ja zeitgleich mit der Vorstellung vom iPhone 7 geschehen?! Hatte vor längerem eh mal gehört, dass Apple das iPhone 7 früher vorstellen will als gewöhnlich.

Und sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, habe jetzt auf anhieb nichts passendes gefunden.

Danke!
 

Mitglied 105235

Gast
https://developer.apple.com/wwdc/

Dort erfährst du das die diesjährige WWDC von 13 bis 16 Juni stattfindet, bisher hat Apple bei dieser WWDC immer ihr neues iOS vorgestellt und ich mein auch kurz darauf die erste Beta Phase eingeleitet. Bis zur endgültigen Veröffentlichung selbst, wirst du dich aber bis September/Oktober gedulden müssen.

Diese Gerüchte das das iPhone eher kommen soll, kommen jedes Jahr und sind jedes Jahr bis jetzt Falsch gewesen.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
https://developer.apple.com/wwdc/

Dort erfährst du das die diesjährige WWDC von 13 bis 16 Juni stattfindet, bisher hat Apple bei dieser WWDC immer ihr neues iOS vorgestellt und ich mein auch kurz darauf die erste Beta Phase eingeleitet. Bis zur endgültigen Veröffentlichung selbst, wirst du dich aber bis September/Oktober gedulden müssen.

Diese Gerüchte das das iPhone eher kommen soll, kommen jedes Jahr und sind jedes Jahr bis jetzt Falsch gewesen.


ok, danke dir !
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da auf der WWDC im Regelfall die neuen OS Versionen vorgestellt werden, ist stark damit zu rechnen, dass dies dieses Jahr wieder so ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Und zu 99% wird am Tag der WWDC die erste Beta von iOS 10 veröffentlicht
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Finale kommt dann mit dem iPhone 7. Wenn es so ist wie bisher, dann so um den 9.9.2016 rum.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zumindest die GM. Die ist aber schon identisch mit der Finale.