• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interpreten werden in Ansicht "Künstler" aufgeteilt

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Zu der neuen Optik und den nicht vorhandenen Coveransichten will ich mich jetzt gar nicht auslassen.
Ich bekomme auch so langsam die Krise:

Immer wieder passiert es, wenn ich zu einem Interpreten (ok, es heißt ja jetzt "Künstler") eine neue Scheibe hinzufüge, verteilt mir iTunes das in er Ansicht nach "Künstler", als wäre es ein neuer Interpret.
In der Ansicht "Liste" hingegen ist alles ok - denn die Songs sind ja auch richtig editiert.

Kennt da jemand einen workaround - außer alle Songs des Künstlers aus iTunes zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen? Denn dann passt es auch in der Anzeige nach Künstler wieder.



shot_1.jpg shot_2.jpg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Abwarten bis zum Fix. Ist hier auch so. Zum Glück nutze ich die Ansicht Interpreten nicht.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Also das mit den mehrfach erscheinenden Interpreten hatte ich in der Vorversion auch schon ab und zu ...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Interpret in den Titeln löschen und wieder einfügen. Das ist natürlich ein Bug, aber der zieht sich schon seit Jahren durch iTunes.