• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetradio in iTunes auf dem iPad mini

tberger69

Erdapfel
Registriert
26.01.18
Beiträge
1
Ich möchte auf meinem iPad mini in iTunes Internetradio hören. Ich habe dazu eine entsprechende URL des gewünschten Radiosenders. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich nun im iTunes den Radiosender suchen kann?
In der Desktopversion gibt es die Möglichkeit Ablage / Stream öffnen. Dies finde ich in der iPad-Version von iTunes nicht.

Ipad Mini mit iOS 9.3.5.

Aus diversen Gründen kann ich keine Radio-App verwenden sondern möchten den Sender über iTunes hören.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
iTunes unter iOS ist nicht vergleichbar mit iTunes auf dem Mac/PC. Unter iOS ist es nur ein Store für Musik Filme und Hörbücher.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
unter iOs, geht OnlineRadio, grundsätzlich nur mit Apps, wie TuneIn oder Apps der Senderbetreiber, zur Not auch über einen Browser.

Franz