• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internetflat - reichen 4GB oder sollte man evtl 8GB nehmen?

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Und was machst du nach den zehn Tagen?
Entweder Speed Bucket nach buchen oder warten auf den nächsten Monat. Die Besuche freier WLan Hotspots werden dann auch häufiger. Man muß dann halt Plan B fahren, bis es mal in D ordentliche Volumen zum fairen Preis gibt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Nur zum Teil, manchmal sind die Gespräche der Moderatoren und die Werbung länger als die Musik. Bei vielen Radiosendern ist die Musikauswahl auch nicht mein Geschmack. So hat jeder halt verschiedene Ansprüche an die Mucke im Auto, habe eine extra Soundanlage einbauen lassen.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe jetzt über das Forum check24.de direkt bei Vodafone LTE 150Mbit 6 GB für netto 14,99€ (Rabatt+Cashback) abgeschlossen. Ist eine reine Daten-Sim und das Angebot gibt es nur noch bis morgen (19.11.15).
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Eine reine Datensim für das iPhone? Oder über einen mobilen Hotspot? Mit rinem solchen Hotspot habe ich auch schon für das Auto geliebäugelt. Aber irgendiw ist das alles so umständlich. Ich verstehe nicht, warum heutzutage keine angemessenen Datenvolumes zu angemessenen Preisen angeboten werden.