• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet langsam wenn Iphone im WLAN

Mexxim1

Erdapfel
Registriert
02.07.15
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mit meinem Iphone 5s (IOS 8.4) ein Problem. Wenn ich mit dem Iphone im WLAN zuhause eingeloggt bin, ist mein Internet am PC unglaublich langsam. Das äußert sich zum Beispiel dadurch das bei Twitch.tv der Stream stehen bleibt. In dem Moment in dem Ich am Iphone das WLAN deaktivieren läuft alles wieder tadellos. Wenn ich es wieder an mache läuft nix mehr.
Ich hab schon einen Neustart versucht und meine Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
Kennt noch jemand dieses Problem und weiß wie man es behebt?

Danke schonmal
Grüße Mexxim1