• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interner Fehler Final Cut Pro X

veleks

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
10
Hey,

bei jedem Öffnen von Final Cut erscheint angehängte Fehlermeldung "Interner Fehler". Wenn ich auf Fortfahren gehe, kann ich im Programm nicht arbeiten ohne dass die Fehlermeldung wieder erscheint. Bei Stoppen passiert gar nichts. Gleiche Meldung kommt auch bei Motion.

Woran kann das liegen / wie kann ich das zukünftig verhindern?

Danke & Grüße
Veleks
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-20 um 10.36.28.png
    Bildschirmfoto 2017-04-20 um 10.36.28.png
    72,8 KB · Aufrufe: 52

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.514
kürzlich gab es ein Update zu Motion, Compressor und FCPX. Ich selber habe es noch nicht.
Hast Du das schon drauf? Welche OS X-Version hast Du? Hast Du die Programme von einem anderen Rechner mit neuerem OS X gezogen, ggfls. aus einem Backup? Was sagen die alten Versionen? Hast Du andere Systemdateien aus einem Backup oder von einem anderen Rechner wiederhergestellt?