• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installieren?

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Kann man mit einem Trick MS Office 2016 doch auf ElCapitan installieren?
Ich habe jene Version von Office 2016 herunter geladen die mir im Outlook 2011 als Upgrade angeboten wurde.
Der Installer meint, geht nicht auf 10.11.6 (15G22010).

Ich hatte aber Office 2016 im Betatest auf diesem Mac unter ElCapitan laufen.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Vielleicht ist dein Installer zu alt.
Lies mal hier: Problem
Da gibt es einen Microsoft Link, für die neuere Version
 
  • Like
Reaktionen: FritzS

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Vielleicht ist dein Installer zu alt.
Lies mal hier: Problem
Da gibt es einen Microsoft Link, für die neuere Version

Aber ist das nicht die Office368er Version? Und eine Deutsch-Sprachige Version?

Ich will von Office 2011 (Business Software Assurance) upgraden. Office 365 „kommt mir nicht in die Tüte“.
Leider habe ich momentan keinen Kontakt mehr zu den MS Bussinnes Lizenz Beratern.
Ich hatte mal selbst solche Lizenz Kurse besucht, aber das ändert sich bei MS andauernd.

Früher gab es neben der Business Software Assurance noch die Möglichkeit im Rahmen der MS Partnerschaft und eines MSDN Abos Lizenzen zu erhalten. In der Firma in der ich war, gab es einen Mix aus allen Möglichkeiten.
Und als Mitarbeiter hatte man die Möglichkeit stark verbilligte Lizenzen für Privat von MS zu kaufen.
Aber alles Schnee von gestern.

Möglicherweise werde ich eine Lizenz für Office 2016 benötigen, die aber den Upgrade Pfade für Office 2019 beinhalten sollte. Oder eine Office 2019 Lizenz die auch Office 2016 freischalten kann. Aber wie gesagt KEINE Office 365 Lizenz.

Kann man zum Test beide Versionen Office 2011 und 2016 parallel betreiben?
Vor allem beide Outlook Versionen? Legt Outlook 2016 nach Import ein eigenes unabhängiges Mail-Directory (so wie beim Beta Test) an?

PS: Muss mal meine alten Kontakte reaktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet: