• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installieren von XP mit VirtualBox

jelynelly

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
35
hallo ihr lieben apfeltalker:)

ich brauch hier nochmal hilfe. ich versuche gerade mit virtual box xp auf meinem mac zu installieren . das ganze funktioniert immer bis dahin wo ich mit der F8-taste dem lizenzvertrag zustimmen muss. da funktioniert die F8 weite.taste einfach nicht und ich komme somit nicht weiter. was kann ich tun? jemand eine idee?

lg,
jelynelly
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
was für ein System benutzt du? Also einen Intel MAc oder einen PPC und machst das über Virtual PC? Oder Software wie Parells, aber bedenke, dass die F8 Taste nicht schon benutzt ist. Bei mir liegt da nämlich Spaces drauf
 

jelynelly

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
35
ja das war wohl das problem, dass die F8-taste schon belegt war. danke! ein kleines detail auf das ich warscheinlich nie gekommen wäre.
lg,
jelynelly