• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation von Spiel wird nicht fertiggestellt

XSSP

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe mir das Spiel Trackmania Nations Forever von chip.de heruntergeladen und die Installation gestartet. Jetzt ist es so, dass bei der Installation der Balken voll ist, also alle Daten heruntergeladen worden sind, aber nichts weiter passiert. Ich kann die installation weder abbrechen noch schliessen und den Mac kann ich auch nicht mehr herunterfahren. Ich habe Yosemite 10.10.4.

Kann ich die Installation trozdem irgendwie abwürgen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Das Spiel gibt es doch nur für Windows, oder sehe ich das falsch? Wie möchtest du es denn insrallieren? Womöglich kannst du den Installationsdialog über "Menüleiste > Apfel-Icon > Sofort beenden" schließen.

Außerdem solltest du Software NUR von der Entwickler-Webseite, aus dem Mac App Store oder anderen offiziellen Vertriebsquellen wie Steam laden. Über Softonic, Chip & Co. fängst du dir womöglich noch irgendwas ein (die packen zur Finanzierung der Downloads gerne Adware dazu).
 

XSSP

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
2
ok vielen Dank, das hat endlich funktioniert! :)

Ich werde deinen Rat beherzigen :)