• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Installation erkennt Festplatte nicht

randomUser1000

Erdapfel
Registriert
25.01.15
Beiträge
2
Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist aber ich fang einfach mal an

Ich versuche gerade OSX10.10 auf meinem Hauptrechner (Ursprünglich windows 8) zu installieren, jedoch werden die Festplatten nicht erkannt und ich kann keine Installationspartition wählen. Sind alle 3 SATA 1TB, eine mit Windows eine weiter nfts mit daten und die letzte HFS+ formatiert.

Weiß jmd wie ich es schaffe dass die HFS+ von der Installation erkannt wird? Über den Terminal mit diskutil list hab ich schon versucht

Danke im vorraus
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die HFS+ Platte ist auch im GUID Partitionsschema angelegt?
Der Rechner ist ein Mac, falls er ein Hackintosh werden sollte, wird es hier nur wenig Hilfe geben, dafür gibt es spezielle auf diese Problematik ausgerichtete Foren.


Willkommen im Forum
 

randomUser1000

Erdapfel
Registriert
25.01.15
Beiträge
2
nein ist tatsächlich ein hackintosh... ok dann werde ich mir ein anderes forum suchen trotzdem danke :)