• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Instagram (Registrierung geblockt)

wesayd

Erdapfel
Registriert
18.03.15
Beiträge
4
Hallo Leute,

Um es kurz zu fassen meine Freundin hat als Sie sauer auf mich war mein Instagram Account gemeldet unter Spam, das hat sie dann auch mit all ihre n Freundinnen gemacht damit mein Account gesperrt wir und so ist es auch geschehen... nun wie auch immer habe ich Instagram angeschrieben aber man bekommt nur als Amtwort lesen Sie die Nutzungsbedingungen durch blabla was mich keinen Schritt weiter bringt. Ich möchte einen neuen Account erstellen und es kommt jedesmal die Meldung ( Registrierung geblockt ) soweit ich weiß hat Instagram von meinem iPhone die UDID gesperrt aber was soll das denn jetzt wird die Sperre irgendwie mal aufgehoben ? Wenn man das Gerät zum Beispiel verkauft dann kann der Käufer ja kein Instagram nutzen usw hat da jemand Erfahrung ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das musst du wohl mit Instagram klären. Wir können dir da nicht weiter helfen.

Und ich hoffe mal, dass dieser Thread nicht in einem Beziehungsratgeber endet.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Man kann doch auch die Web Version nutzen und sich dort registrieren.
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Es wird Dir nur der Support von Instagram helfen können, denn es geht ja um Dein Konto dort. Siehe auch #2.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Ist, glaube ich, sowieso mit der größte Akku Sauger unter Gottes weitem Himmel. Habe es nach drei Tagen wieder runtergeschmissen.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Erzähl dann mal was beim Support rausgekommen ist, würde mich interessieren.