• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhaltsverzeichnis aktualisieren bei Word 2008

maria.t

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
2
Hallo,

ich verwende Word 2008 auf meinem Pro und habe nun ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Die verlinkung usw. funktioniert auch aber ich kann es nicht aktualisieren.
Ändere ich bspw. eine Überschrift oder füge eine hinzu, ändert sich die Seite usw. ändert sich im Inhaltverzeichnis nichts. Ich habe mehrere Tutorials angeschaut aber dort wird es nur für Word 2011 erläutert. Bei meinem Word finde ich die Funktion nicht. :)

Danke für eure Hilfe!
 
Registriert
03.08.10
Beiträge
59
Hast du mal im Inhaltsverzeichnis nen Rechtsklick gemacht und "Felder aktualisieren" ausgewählt? Dann müsste Word dich fragen, ob du nur die Seitenzahlen aktualisieren oder das ganze Verzeichnis anpassen möchtest. Über "ganzes Verzeichnis aktualisieren" sollte es gehen.

Keine Ahnung, welche Version ich habe, aber meine, dass das auch bei meinem alten MacBook so ging...