• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Infuse + Apple TV4

Henky73

Erdapfel
Registriert
21.01.16
Beiträge
2
Servus Leute,

ich habe mir vor kurzem Infuse für die Apple TV4 gekauft - ein super Programm.

Eine Frage habe ich nur, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wenn ich einen Film zwischenzeitlich abbreche und dann fortsetzen möchte, hat iTunes immer an der Stelle begonnen (bzw mich gefragt ob ich da beginnen will) wo ich aufgehört habe.

Bei infuse habe ich das jetzt noch nicht gefunden - geht das da auch? Bei iTunes konnte ich verschiedenste Filme beginnen und überall startete er wieder an der pausierten Position.

Könnt ihr helfen?
Danke
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Das wird leider nicht funktionieren mit Infuse, da es lediglich auf Freigaben zugreift und diese die Infos nicht bereitstellen meines Wissens nach.

Edit: Sehe gerade, dass iTunes Sync möglich ist.

Kannst du es mal mit ner iTunes-Freigabe testen?
 

Henky73

Erdapfel
Registriert
21.01.16
Beiträge
2
Ich schau mir das heute abend mal an, melde mich dann nochmal