• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Infuse - Abspielprobleme

maehschaf

Erdapfel
Registriert
03.10.16
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich benutze die Freeversion von Infuse auf meinem ATV4
Mein Problem ist, dass manchmal, wenn ich etwas abspielen möchte, eine Art Pop-Up erscheint. In dieser wird die Pro-Version für 9,99€ beworben, mit Dolby-irgendwas-Sound. Wenn ich dort auf "Nein mit Free-Version weiter" klicke startet das jeweilige Video einfach nicht und ich gelange wieder ins "Hauptmenü" der Datei, wo die Inhaltsangabe etc. erscheint. Manchmal kann ich jedoch ein Video anschauen. Ein System, dass dies nur bei bestimmten Videodatein, z.B. avi oder sonstiges erscheint, steckt nicht dahinter.

Kennt jemand dieses Problem, hat es vielleicht selber und hat hierzu eine Lösung parat?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
 

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Evtl. kommt die Meldung nur wenn das Video eine Tonspur hat, die nur Infuse Pro unterstützt? Imho sind das DD+, DTS und DTS-HD.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Richtig, du wirst Videos mit gewisser tonsurier in der Free-Version nicht abspielen können.