[iPad mini 4] Infuse 6 auf iPad synchronisiert nicht - Hilfe

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Leute,

eig sagt der Titel schon alles.
Ich habe mir gestern Infuse 6 Pro mit Lifetime Support gegönnt. Habe es auf meinen ATV 4K eingerichtet inkl iCloud Synchronisation. Funktioniert auch alles.
Dann lud ich die App auf mein iPhone X runter - direkt wurden alle Einstellungen übernommen die zuvor beim Apple TV vorgenommen hatte inkl Quelle meines Synologys DS.

Nun habe ich eben die App auf mein iPad mini 4 installiert und dort musste ich alle Einstellungen von Hand vornehmen.
Was auch sehr doof ist, wenn ich zB auf dem ATV aufhöre etwas zu schauen, kann ich beim iPhone genau da weiter machen. Das iPad fängt aber von vorne an! Auch bei iPad habe ich natürlich die iCloud Sync in den Einstellungen aktiviert.
Warum geht das nicht?
In den iPad Einstellungen unter iCloud wird Infuse 6 auch angezeigt - mit einem grünen Schieberegler.
Hab die App nun mehrfach deinstalliert, aber alles hilft nichts.

Nun hoffe ich, ihr habt noch einen Tipp!

Vielen Dank!