• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Incorrect SIM - Please connect to iTunes to reactivate iPhone

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Incorrect SIM - Please connect to iTunes to reactivate iPhone.

So lautet der Satz, den ich mir anhören muss, nachdem ich mein neues (EIGENTLICH ENTSPERRTES) iPhone anmache.

Der Vorbesitzer hat es mir eben noch demonstriert, das alles super funktioniert. Telefonfunktion/SMS schreiben, alles. Und wir hatten es auch mit meiner SIM probiert, doch jetzt geht auf einmal meine SIM nicht mehr,nachdem ich es hier zu Hause eingeschaltet habe.

Was kann ich tun, damit das iPhone wieder so funktioniert, wie es soll!?

Ich habe jetzt das iPhone mit dem Datenkabel mit iTunes verbunden, da wird mir nur gesagt meine SIM sei nicht die von AT&T...naja so schlau war ich vorher auch

BITTE HELFT MIR! WAS MUSS ICH TUN?

...oder ist jetzt sogar gar nichts mehr zu retten?
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
*PUSH*

...Bitte bitte sagt mir was ich tun soll
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Hi,
iNdependence besorgen iPhone über USB an den Rechner anschließen und bei iNdependence unter Activation auf Activate Phone klicken und den Anweisungen folgen.

Danach sollte es eigentlich mit deiner SIM funktionieren.
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hi,
iNdependence besorgen iPhone über USB an den Rechner anschließen und bei iNdependence unter Activation auf Activate Phone klicken und den Anweisungen folgen.

Danach sollte es eigentlich mit deiner SIM funktionieren.


ES FUNKTIONIERT WIEDER!!! Danke!!!:-*
Der vorbesitzer hatte es wohl nie "richtig" ausgeschaltet...