• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In iTunes (Mac) gekaufte Hörbücher sind nicht auf dem iPhone zu finden

soldo

Idared
Registriert
07.07.14
Beiträge
26
Hallo Leute,
ich habe iTunes Match, meine gesamte Musik Mediathek ist nun auf meinem iPhone 6 zu finden. Was ist aber mit meinen in iTunes auf dem Mac gekauften Hörbüchern? Ich finde sie nicht auf dem iPhone!? Habe das aktuelle IOS drauf.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
In iOS und OSx findet man Hörbücher im iBooks.app
 

soldo

Idared
Registriert
07.07.14
Beiträge
26
Hallo Walnuss, aber meine in iTunes gekauften Hörbücher sind auf meinem Mac in iTunes zu finden. In iBooks sind die nicht zu sehen. Auf dem iPhone auch nicht.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hörbücher sind kein Teil von Match. Die musst du über iTunes manuell syncen
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Auf OSX ist es in iTunes - richtig - und nicht in iBooks.app

Auf meinem iPad mit iOS 8.4 sind die Hörbücher nicht mehr in "Musik" sondern von Apple automatisch in "iBooks" verschoben worden - dort wirst du fündig! ansonsten geh auf iBooks/Käufe und lade sie dir nochmal runter.