• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In iBook Author interne links erstellen

Irykert

Granny Smith
Registriert
29.12.11
Beiträge
13
So hallo meine lieben Apfel bestreiter,


ich hoffe sehr das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.

Und zwar erstelle ich gerade für meine Vinyl Sammlung eine E-Book mit dem Programm iBooks Author.
Was eigentlich sehr gut läuft aber ich keine Möglichkeit finde einen link intern zu machen. sondern nur einen Web-Link erstellen kann.

Sprich ich möchte unabhängig vom Internet sein. Denn alle Lieder die ich auf vinyl besitze habe ich auch digital auf iTunes gespeichert.
Die Frage ist nun ob ich die Lieder wo ich in iBooks Author schreibe auch INTERN verlinken kann und somit ohne Internet auf meinem iPad arbeiten kann?

Also ich habe eine Wiedergabeliste auf iTunes erstellt und diese möchte ich verlinken.
hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt was mit meiner Frage Stellung anfangen...

Gruss euer Irykert