• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magazin In eigener Sache: Passende Community Projekte zu Yosemite und iOS 8

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Vor wenigen Monaten starteten unsere Community Projekte 2014, kurz ComPro'14 gennant. Die Apfeltalk-Community wählte aus verschiedenen Vorschlägen ihre drei Favoriten aus. Es haben sich bereits einige Interessierte zu Themen wie Widgets, Push-Notification oder Tutorials gefunden. Mit dem Start von Yosemite und iOS 8 sind nun noch mehr Leute in der Lage an den von Apfeltalk-Mitglieder geführten Projekten teilzunehmen. Nutzt eure Chance und gestaltet unsere Community tatkräftig und nach euren Wünschen mit![prbreak][/prbreak]

ComPro'14 Logo.png

Falls ihr nun Lust bekommen habt, schaut einfach unverbindlich bei den jeweiligen Threads der ein verschiedenen Projekte vorbei. Offene Fragen können gerne dort oder via einer privaten Nachrichten an den jeweiligen Projektleiter oder an den Apfeltalk-Mittelsmann @Tobias Scholze geklärt werden.

Projektübersicht
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
@Tobias Scholze Danke :)
Wir sind natürlich allen Dankbar, die mitmachen wollen! - Es ist aber auch schon eine gute Sache, wenn ihr einfach mal Fragen stellt, zu denen wir dann kleine Tutorials für euch machen können :)
Gerne auch per PN :)