• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie - zeiteinstellung

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hi alle.

ich probiere gerade das erstemals die videobearbeitung unter iMovie aus. habe dann festgestellt, das man nähere infos über den clip bekommt wenn man doppelt klickt. meine verwunderung war nur etwas groß, als ich sah das die erstellung meines clips auf "dienstag, 2.januar 1990 4:07uhr vermerkt war....dabei war es wohl eher heute so gegen kurz nach 18uhr.
ich habe dieses phänomen noch bei keinem anderen programm warhgenommen. alles andere läuft soweit zeitlichz synchron, ausser wenn ich irgendwas übersehen habe.
woran könnte es also liegen? bzw. wo kann ich das ändern?

gruß
maze