iMovie Upload für YouTube

puzze13

Golden Delicious
Registriert
04.06.13
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich betreibe hobbymäßig einen YT Kanal und mache diverse Videos in iMovie und habe folgendes Problem.

Wenn ich mein fertiges iMovie Projekt direkt aus iMovie auf YT bereitstelle geht das zwar recht zügig aber iMovie kann beim Export nicht meine hinterlegten Standards für Uploads auf YT berücksichtigen (z.B. meine Standard Video Tags, Standard Videobeschreibung usw.).

Die Alternative ist natürlich das iMovie Projekt erst als Datei zu exportieren und dann "manuell" auf YT hochzuladen. Wenn ich jedoch diese Möglichkeit nutze dauert das hochladen ein Vielfaches länger als wenn ich von iMovie direkt auf YT bereitstelle, denke mal weil beim Export als Datei die Dateigröße deutlich ansteigt.
Natürliche habe ich bei beiden Varianten 720p als Auflösung verwendet.

Was ich nun also möchte ist:

fertiges Projekt als Datei bereitstellen, anschließend manuelles hochladen auf YT in einem ähnliche Zeitrahmen als wenn ich direkt aus iMovie auf YT hochlade.

Was kann ich tun ?

Vielen Dank im voraus

LG Puzze13
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn das Video am hochladen ist durch iMovie, müsste es ab einer gewissen Stelle, beim exportieren oder beim hochladen, im YouTube Videomanager schon angezeigt werden. Natürlich steht da, es kann noch nicht angeschaut werden da es in Bearbeitung ist, aber das Video ist schon da und dort kannst du dann ganz in Ruhe deine Tags, Informationen und etc. hinzufügen. Bis dahin ist das Video dann endlich hochgeladen.
 

puzze13

Golden Delicious
Registriert
04.06.13
Beiträge
11
Wenn das Video am hochladen ist durch iMovie, müsste es ab einer gewissen Stelle, beim exportieren oder beim hochladen, im YouTube Videomanager schon angezeigt werden. Natürlich steht da, es kann noch nicht angeschaut werden da es in Bearbeitung ist, aber das Video ist schon da und dort kannst du dann ganz in Ruhe deine Tags, Informationen und etc. hinzufügen. Bis dahin ist das Video dann endlich hochgeladen.

Ja schon aber möchte das Hinzufügen der Tags usw irgendwie automatisieren