• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie ---> iDVD

NorMac

Braeburn
Registriert
10.08.04
Beiträge
47
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich einige Urlaubs-Clips mit iMovie zusammengestellt, danach mit Musik unterlegt, anschließend an iDVD gesandt.
Bei mir macht die iDVD-Vorschau teilweise planlos die Musik an Stellen lauter, die eigentlich durchs Faden leise gestellt sind. Ich habe auch schon testhalber ne DVD gebrannt. Es wird so auf den Silberling übertragen, wie es in der Vorschau rüberkommt.
Habe nun festgestellt, daß auch beim exportieren nach QuickTime (also im fertigen QT-Film) dieser Fehler auftritt. Hat sonst noch jemand diesen Fehler festgestellt oder kann mir evtl. bei diesem Problem helfen? Kann das ein Bug sein den Apple noch nicht festgestellt hat?? Ich kanns fast nicht glauben...

Gruß Normac

PS: iMac G5, iLife '06 - aktuellste Version
 

YellowMan

Gast
Es ist ein Fehler, habe auch gerade (ausnahmsweise in Vers 6) einen Film von Vers. 5 kopiert und gerade dein beschriebender Fehler kommt vor. Das hatten wir doch schon mal! Da sollten doch die Programmierer von Apple besser aufpassen...
YellowMan
 

NorMac

Braeburn
Registriert
10.08.04
Beiträge
47
Hi,

Danke. Gut zu wissen.
Oft ist es ja auch so, daß man selbst schuld ist und es nicht merkt.
Da sollte Apple aber schnellstens nachbessern :mad:

Gruß und schönen Sonntag
Normac
 

YellowMan

Gast
Nur mal so als Tip, immer die alte Version mit kopieren aufheben, hat mir wieder mal geholfen.
YellowMan