• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD verzerrte Wiedergabe

ojo

Gast
Ich habe ein Projekt erstellt. Die Filmschnipsel habe ich von einer analog-Kamera über die MoviBox eingelesen und geschnitten usw.
Jetzt wird der Ton total verzerrt wiedergegeben.
Der Ton wurde einwanfrei eingespielt. Erst nach längeren bearbeiten ist es passiert.
Der Ton wird verzerrt widergegeben, wie als wenn der Ton nach Schnipselschnitt komplett auf Videolänge abgespielt wird.
Wenn ich den Ton mit AudioFX bearbeite, wird er richtig (Vorschau)wiedergegeben. Aber wenn ich den Effekt zuweise wird er wieder nicht richtig Wiedergegeben. Und wenn ich den Ton einfach zu GarageBand schiebe ist die Wiedergabe auch normal. Beim exportieren des Projekts als Quicktimefilm auch.
hab ich janz verjessen: Ich bin neu mit Mac. System: MacBook Pro Intel Dual 2MHZ
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Bei mir ist es so, dass der Ton in von iMovie bearbeiteten Abschnitten nur noch als Rauschen abgespielt wird, z.B. wenn iMovie an dieser Stelle einen Übergang eingefügt hat.
Hast du mal versucht, das Audio aus der Videospur zu extrahieren und in einer separaten Audiospur laufen zu lassen? Das hat bei mir die Tonprobleme behoben!