• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie findet beim Importieren nicht alle Videos vom iPhone

Wo speichert Ihr Eure Handy-Videos ab?

  • Fotos

    Stimmen: 0 0,0%
  • iMovie

    Stimmen: 0 0,0%
  • In Beiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Programm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

gliep

Tokyo Rose
Registriert
28.02.05
Beiträge
67
Hallo,

habe im Urlaub ein paar Videos mir einem iPhone SE aufgenommen und wollte die jetzt in iMovie 10.1.2 über die Importieren Funktion der Mediathek hinzufügen. So wie ich es immer gemacht habe, wenn ich mit einer Kamera aufgenommen habe.

Doch nun die Verwunderung: Beim Import werden mir nicht alle Videos angezeigt die ich aufgenommen habe. Es fehlt ca. die Hälfte, Andererseits werden Videos angezeigt die ich schon von Wochen gelöscht habe.

Auf dem iPhone unter der Foto App sehe ich aber alle Videos und kann diese auch abspielen.

Mit der MacOS Foto Anwendung konnte ich alle Videos auf den Rechner ziehen. Ich hätte aber gerne gewusst, warum iMovie einige Videos nicht findet, da ich bislang alle Videos in einer iMovie Mediathek gespeichert habe und in der Foto Anwendung keine Videos. Oder wie macht Ihr das?

Viele Grüße und Danke

Stefan
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Hallo Freunde, ich habe gerade gleiches Problem. Von 73 Videos werden 14 bei iMovie angezeigt. 14! Das ist mehr als ärgerlich. Hätte ich das gewusst hätte ich gleich das Macbook mitgenommen. Aus Platzgründen war das aber mit dem iPad ganz wunderbar, wenn es gehen würde. Jetzt komm ich hier nicht weiter. Hat irgendjemand einen Ratschlag?