• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Erweiterungen (free)

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Kann man iMovie eigentlich mit drittanbieter Plugins erweitern? Wenn ja, könnt ihr mir Bezugsquellen empfehlen?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Um welche iMovie Version handelt es sich denn. Die meisten können nicht erweitertet werden.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
@orydz
Bei den meisten Sachen handelt es sich aber um Zusatzprogramme, keine echten Plug-ins.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Die aktuelle Version von iMovie.

Ist das die als iMovie '11 bezeichnet wird? Versionsnummer 10.0.8 ist es
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Nein, da gibts keine Möglichkeit Plugins zu laden. Da wäre Final Cut Pro X die Alternative.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Och, wenn ich das immer gesagt hätte, hätte ich aber so manche gute Software verpasst.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Och, wenn ich das immer gesagt hätte, hätte ich aber so manche gute Software verpasst.

Da geb ich dir imPrinzip recht. Aber 300€ für ein Programm was ich alle paar Monate mal nutzen werde...... das lohnt wohl kaum
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du kannst ja mal die kostenlos Testversion ausprobieren.