iMovie Effekte

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo,

ich bin gerade an einem Videoschnitt für eine Kampagne. Ich dachte immer iMovie wäre so Leistungsfähig oder ich bin zu doof die Funktion zu finden. Es gibt nur ein KenBurns Effekt der entweder raus oder rein zoomt. Ich benötige allerdings ein Effekt wo von Links nach rechts geht. Einen Kamera Schwenk sozusagen.

Kann mir hier jemand helfen?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Wenn Du den Ken Burns gefunden hast, stellst Du die Option ganz einfach im Bildfenster (Start und End-Position) ein.

Bildschirmfoto 2017-07-18 um 08.21.49.png
 

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Vielen Dank für die Rückmeldung. Allerdings kann ich hier ja nur den Zoomeffekte von Rechts oder Links starten lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So stelle ich mir das vor!
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Das geht auch mit iMovie. Dann nur den Anfang und das Ende wie gewünscht setzen. Du kannst den Rahmen beliebig vergrößern/verkleinern sowie dahin schieben wo du ihn haben möchtest.