iMovie crasht beim exportiere

Stru

Golden Delicious
Registriert
19.02.14
Beiträge
9
Hallo zusammen

Seit neuestem crasht mein iMovie jedesmal wenn ich versuche etwas zu exportieren.

Es spielt keine Rolle was ich exportiere oder in welchem Format. Sobald exportiert wird ist aus.

Ich habs als Quicktime Export versucht. In allen möglichen Ausführungen. Ich habs direkt versucht, also direkter Export nach YT. Endet alles im selben.


Meine Videos sind ca. 15min lang und meine System ist folgendes:

Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

Ich hab keine weiteren Programme am laufen und meine Festplatte hat 230GB freien Speicherplatz.

Ich habe eine Woche vorher bereits ein mehrere Videos exportiert, das längste war 21min. und da hat noch alles reibungslos geklappt.

Jemand eine Idee?
 

Stru

Golden Delicious
Registriert
19.02.14
Beiträge
9
Habe nun ein Update auf 10.9.5 Maverick gemacht. Nun funktioniert alles wieder.
 
  • Like
Reaktionen: hosja