• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie: Bestimmte Ausschnitte aus der Timeline exportieren

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Hallo zusammen,

ich habe bereits über Google versucht mein Problem zu lösen. Entweder habe ich nichts gefunden oder ich bekomme es nicht hin mein Anliegen korrekt in Worte zu fassen.

Ich habe eine Bildschirmaufnahme in iMovie importiert und diese in die Timeline gezogen. Nun hätte ich das gerne so, dass ich einen bestimmten Ausschnitt direkt als Datei exportiere ohne erst das Drumherum löschen zu müssen und dann den Ausschnitt zu exportieren.
Ist das mit dem Programm machbar? Wenn ja, wie? Ich habe nichts gefunden, was in diese Richtung ginge.

Ich danke euch für eure Hilfe.