• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMovie Absturz, Projekt beschädigt und läßt sich nicht öffnen

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Hallo

Ich hab nun gerade auf Imovie einen Film geschnitten, 3 Tage gesessen.

Als ich fertig war und da auf bereitstellen geclickt habe, ist Imovie abgestürzt.#

Nach dem Wieder hochfahren kam mal die Meldung, das Dateien beschädigt wurden und aus einem Backup wiederhergestellt, allerdings sind nich 5 Probleme.

Nun gut, als ich dann den Projektordner öffnen wollte, ein Schock, die Filme sind grau und es steht 0s, also kein Inhalt.

Ich hab mir dann von dem Projekt den Paketinhalt angesehen, und da sieht es in den Ordnern so aus:

Erster Paketinhalt vom Projektordner:


Und wenn ich dann das Projekt genauer ansehe:


meine Frage:
hab ich eine Chance das wieder herzustellen, oder muß ich alles von Anfang an neu machen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
In drei Tagen macht die Time Machine mehrere Schnappschüsse. Da dürfte doch was brauchbares dabei sein. ...oder machst du keine Backups?
 

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Normal ja, aber diesmal nicht.

Abgesehen davon hab ich die Library auf einer externen 3GB Festplatte

Und von der macht TM keine Schnappschüsse