• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovi 10.0.6

Holger_W

Golden Delicious
Registriert
19.12.14
Beiträge
9
Hallo,
habe folgendes Problem:
beim Bereitstellen eines Filmes bekomme ich als Auflösung maximal nur 1280x720 angezeigt.
Der Film hat jetzt gerade mal ca.25 hochauflösende Fotos und einen Musiktitel und Blenden.
Die Qualität hier am Retinabildschirm ist echt bescheiden, was mache ich falsch.
Der Film sollte später über einen Full HD Beamer laufen.

Holger
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zumindest ein Update auf iMovie 10.0.7 machen.Kann aber nicht erkennen,ob die unter OS X 10.10.2 arbeitest.Zum Programm und der Fehlfunktion kann ich nichts sagen,da ich keine Videos schneide.
 

Holger_W

Golden Delicious
Registriert
19.12.14
Beiträge
9
ja, arbeite unter OS X 10.10.2.
Das Problem ist das die Full HD Auflösung angezeigt aber nicht anwählbar ist, also ausgegraut ist.