• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] imessage- Verlauf kürzt sich selbst

Brimborium

Erdapfel
Registriert
02.07.18
Beiträge
1
Hallo!
Ich hab mich jetzt schnell hier angemeldet und hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen, welches ich mit meinem Iphone 5s habe.
Mit einem einzigen Kontakt nur (kann also nicht vergleichen wie es bei anderen ist) schreibe ich seit einer Weile viel über imessage.
Nun wollte ich neulich alles nochmal lesen und musste feststellen, dass alles vor einer bestimmten Zeit weg ist. Also ich scrolle und scrolle immer weiter und irgendwann geht es nicht mehr obwohl ich mit Sicherheit weiß, dass davor noch mehr geschrieben wurde.
Und je mehr hinzu kommt an neuem Text, desto mehr fehlt.

Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut, als Speicher habe ich unbegrenzt eingestellt. Aber die anderen Auswahlmöglichkeiten mit einer Woche oder 30 Tagen würden nicht passen.
Ich habe nur noch den Verlauf der letzten fünf Tage.

Habe jetzt itunes auf dem Rechner installiert und ein backup erstellt, das letzte in der icloud ist schon eine Weile her, weil die wohl voll ist... auf dem iPhone an sich ist noch genug Speicher frei... obwohl auch darauf kein backup erstellt werden konnte. Hat das was damit zu tun vielleicht?

Ist der Verlauf weg? Also, gelöscht?
Was kann ich tun?