• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage Sync iPhone - Mac

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 5S neu aufgesetzt und bekomme keinen Sync von iMessage auf dem iPhone und Macbook mehr hin.
Ich habe bei beiden meine Apple ID angegeben und die @me, @iCloud und zwei googlemail Adressen angegeben.
Die eingehenden Nachrichten habe ich für alle diese vier Adressen angeben und die ausgehenden von meiner Mobiladresse.
Die Einstellungen sind auf beiden Geräten gleich, jedoch habe ich am Mac alle alten iMessage Nachrichten und auf dem iPhone nur die neuen seit dem Neuinstallieren.
Kann mir wer weiterhelfen?


Grüße
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Funktioniert denn die Funktion "Weiterleitung von SMS" ?

Ansonsten Probier es doch einfach mal mit weniger Adressen ;)
Evtl. auch am Mac iMessage mal abmelden und neu anmelden.