• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage mit iOS 8 Probleme

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
mein Kumpel hat das iPhone 3GS. Er empfängt meine Nachrichten nicht mehr. Seit gestern Abend nutze ich IOS 8 mit meinem 5S. Bei mir wird "Zugestellt" angezeigt. Leider Fehlanzeige. Hat da jemand eine Begründung.
Danke
 

Mitglied 105235

Gast
Mal deaktivieren und wieder aktiveren, hatte ein ähnliches Problem mal mit iOS6 und meinen damaligen iPhone 5. Mein Dad hat keine meiner Nachrichten mehr empfangen, jedoch wurde bei mir immer zugestellt angezeigt, dann habe ich und er iMessage erstmal deaktiviert und nach ein paar Minuten wieder aktiviert, danach funktionierte es wieder.

Vielleicht hilft das euch ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Mal deaktivieren und wieder aktiveren, hatte ein ähnliches Problem mal mit iOS6 und meinen damaligen iPhone 5. Mein Dad hat keine meiner Nachrichten mehr empfangen, jedoch wurde bei mir immer zugestellt angezeigt, dann habe ich und er iMessage erstmal deaktiviert und nach ein paar Minuten wieder aktiviert, danach funktionierte es wieder.

Vielleicht hilft das euch ja auch.

Hat geholfen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235