iMessage hilfe!

Kernei1

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Hallo, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit iMessage an meinem iPhone 6 plus, wenn ich eine Nachricht an ein anderes iPhone schicke, steht da nicht meine Telefonnummer sondern die Email adresse meiner apple-ID und es macht dan einen neuen chat auf mit der Email Adresse, was kann ich tun, habe mich auch schon mal ab und wieder neu angemeldet, aber leider ohne erfolg! Bitte um schnelle Hilfe!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Prüfe die Einstellung "neue Konversation beginnen mit" in den Nachrichten Einstellungen. Hier Note die Handynummer aktivieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kernei1

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Das Problem ist mir wird das leider nicht angezeigt!

[Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt – Apfeltalk]

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist merkwürdig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
An allen Message Diensten (iMessage & Facetime) anmelden. Auf allen Geräten iPhone, iPad, Mac
.