• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage&FaceTime funktionieren nicht

Damien2000

Erdapfel
Registriert
06.04.15
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinem IPod Touch 4G. Ich habe ihn vorgestern neu bekommen und es funktioniert auch alles super, bis auf iMessage und FaceTime.
Wenn ich mich bei iMessage anmelden möchte und meine appleID und Passwort eingebe, komme ich auf den Bildschirm wo ich meine E-Mail Adresse auswählen muss. Also die primäre oder alternative. Ich klicke für die primäre und anschließend lädt es noch einmal und "überprüft". Bis dahin alles gut. Jedoch komme ich dann wieder automatisch zu dem Schritt, wo ich meine ID eingeben muss. Die Länderauswahl, Datum etc ist alles korrekt. Habe ihn auch schon einmal komplett zurückgesetzt und eine neue ID ausprobiert aber nichts hat sich geändert. Alles andere geht, also iTunes, AppStore usw.
Wäre klasse wenn einer von euch mir helfen könnte!!

Freundliche Grüße,
Damien2000