• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail Adresse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wo willst du die Email-Adresse ändern?
Geize bitte nicht so mit Angaben, man kann seine Email-Adresse überall ändern. Man solte nur wissen was du meinst.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und was ist eine iMail Adressen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist eine E-Mail, die in einem iMac vorhanden ist und wo die MAC Adresse geändert werden soll. Ist doch ganz klar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@maddi06 Woher weisst du was der TE meint? Klar ist hier gar nichts, ausser der Frage die so im Raum steht.
Der alias wird nicht Programm sein von dem User aber möglicherweise seine Signatur >>> Hilfe!:-[

Ist doch klasse. Seit 8 jahren angemeldet, 4 Beiträge und eine davon ist nun ein neues Thema.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn ich mir so seine anderen drei Beiträge anschaue, sage ich mal: TROLLALARM!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@nomos Kann sein, wobei bei 4 Beiträgen ist es verschmerzbar. Wenn der TE Hilfe benötigt meldet er sich, ansonsten auch gut. Vielleicht meint er auch die Mailadresse hier im Forum.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@raven es gibt Momente da kann ich gewissen Dinge einfach nicht ernst nehmen. Vorhin war kurzzeitig einer davon. :p

..ich hätte ein Smilie verwenden sollen. :D
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
An den TE: di neuen iMail-Adressen können nicht mehr geändert werden. Die werden zentral vergeben, ähnlich der Steuer ID. Finde dich damit ab.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es ging um die Mailadresse, die hier als Kontaktadresse im Forum hinterlegt worden war. Die Frage haben wir per Mail klären können, daher mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.