• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac zum zocken

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Kommt drauf an, was du zocken willst aber mit der größten Graka dürftest du aktuelle Spiele locker zocken können. Zwar nicht auf nativer Auflösung (2550x1440) aber FullHD sollte locker gehen. Wenn ich unter OSX CSS zocke (ja, nicht wirklich grafikintensiv aber was anderes zock ich selten) komm ich auf 60fps, keine ahnung wieso. Unter Windows 7 hab ich bei gleichen settings 380fps. Ich hab auch nur die "kleine" Grafikkarte eingebaut, mit der größern hast du deutlich mehr reserven.

Und an die ganzen Leute, die meinen, es sei eine Todesstrafe Windows auf nem iMac zu installieren... Who cares? Es gibt eben mache dinge, die unter Windows besser laufen oder die bei OSX gar nicht möglich sind.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hast du unter OS X bei CSS vsynch angemacht? Das erklärt warum du nur auf 60fps kommst.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Und an die ganzen Leute, die meinen, es sei eine Todesstrafe Windows auf nem iMac zu installieren... Who cares? Es gibt eben mache dinge, die unter Windows besser laufen oder die bei OSX gar nicht möglich sind.

Die Steigerung ist ein Hackintosh ;)
Ein "Mac" fuer kleines Geld, max. Power und OS X & Win an Board. Wenn die GraKa einem dann nach 1-2 Jahren zu langsam sein sollte, tauscht man sie einfach aus.
Wenn man auf das Design eines Mac's verzichten kann und ein paar kleine Einschraenkungen einen nicht stoeren, dann hat man eine sehr variable Rennmaschine unter dem Schreibtisch stehen :cool: