• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac, Probleme mit HD Filme

petraengel

Jonagold
Registriert
24.11.14
Beiträge
22
Nein nichts, ist ja nur mein zweit Gerät. Der ist wie ein neues Gerät aufgesetzt. Zum spielen und zum Fernsehen. die einzigen tools die ich aufgespielt habe sind diese hier, die mir hier empfohlen wurden
 

petraengel

Jonagold
Registriert
24.11.14
Beiträge
22
nein, nur diese die mir hier empfohlen wurden. Ist mein zweit Gerät ist wie ein neues Gerät aufgesetzt, da er nur zum spielen und zum Filme schauen verwendet wird

sorry wie doppelpost, wie kann ich den Eintrag löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

derkonni

Jonagold
Registriert
03.01.12
Beiträge
22
es gibt Teilweise für diesen Modelle ein Austauschprogramm von Apple für Grafikkarten.
Kann je nach Auflösung oder Grafikkartenbelastung zu anderen Fehlern führen.
Wurden viele Leute angeschrieben falls du ihn am Anfang registriert hat.
Ist vielleicht ratsam mal zu nem Serviceprovider zu gehen, die haben einen speziellen Test für die Grafikkarte, falls der Fehlschlägt wird die Grafikkarte kostenlos getauscht.
 

petraengel

Jonagold
Registriert
24.11.14
Beiträge
22
Hallo nochmal
Ist es möglich, rein theoretisch das ein inkompatibler RAM oder defekter, für diesen Fehler sorgt. Unter anderen musste ich ja den iMac mal neu aufsetzten da er dauernd neu gestartet hat. Leider hat er nach einiger Zeit nach dem Start den Finder nicht richtig geladen, zumindest war die Symbolleiste nicht vollständig und hellgrau. Auch wollte er nichts mehr installieren, Spiel brach ständig ab. Um ihn dann neu aufzusetzen musste ich die 2 Stück 4 Gb Ram (Crucial) entfernen und siehe da, er installiert sich neu. Er lädt das Spiel ohne Macken.

Kann der Ram etwas haben und wie teste ich das.
Hoffe jetzt nur das die Probleme nicht wiederkehren, habe die Riegel noch nicht eingebaut.