• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac | Finder startet nicht | evtl. Defekt? Bitte um Hilfe!

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Ist kein must have, aber ansonsten ein passables Programm, wenn man es kauft und braucht. ( ich hab derartiges in 14 Jahren unter os x nie gebraucht, hausmittel sind für mich vollkommen ausreichend).
 
  • Like
Reaktionen: iapplee

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
bisher könnte ich nichts geeignetes für mich finden :( daher geht er wieder runter!

Nun habe ich eine Erleuchtung bekommen :D

Als ich einen Schrift mal ausgeführt habe, wie hier zu nennen: Systemeinstellungen ▶︎ Benutzer und Gruppen ▶︎ Anmeldeobjekte ▶︎ ALLE entleert" und siehe da, mein iMAC flitzt wie verrückt

Nicht schnell, nur ich benötige noch etwas anderes um den rest rauszukitzeln ;)

Was haltet ihr eigentlich von diesen Befehlszeile: sudo periodic daily weekly monthly
hier gefunden: http://tectalk.blog.de/2011/04/06/flotter-mac-8-schritten-fruehjahrsputz-mac-10961031/
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Was haltet ihr eigentlich von diesen Befehlszeile: sudo periodic daily weekly monthly

Die Aufgaben macht der Mac eigenständig und regelmässig. Daher eigentlich überflüssig das von Hand anzustossen. Aber damit machst du auch nichts kaputt, wenn du meinst es bringt was dann versuch dein Glück.
 
  • Like
Reaktionen: iapplee

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Die Aufgaben macht der Mac eigenständig und regelmässig. Daher eigentlich überflüssig das von Hand anzustossen. Aber damit machst du auch nichts kaputt, wenn du meinst es bringt was dann versuch dein Glück.

Aber eines werde ich unter dem Mac nie verstehen -.-

Gehen wir nochmals zurück auf dies Systemeinstellungen ▶︎ Benutzer und Gruppen ▶︎ Anmeldeobjekte ▶︎
Da hatte ich vorher einige sagen wir 4-5 Anmeldeobjekte die sich beim Hochladen parat zur Hand waren!

Nun habe ich die alle weg gemacht, der Mac läuft zwar wesentlich schneller - sehr schnell, aber auf der anderen seite verstehe ich nicht WARUM er bei 4-5 Objekte an der Startleiste obnen rechts anfängt Amok zu laufen?!

Bei Win habe ich mehr als 10 ist nur ein Dual Core und ist jetzt 2 Jahre alt und läuft erste Sahne !

Ich muss leider mich hier berichtigen: mein iMac ist leider nicht aus LATE 2010 sondern 2009 -.- hatte ich mich verlesen :D
 

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Es ist uninteressant, ob es NSA software ist, anscheinend hat ein Entwickler, vermutlich bei copyem paste superior( allein der name superior sagt vieles aus) geschlampt), am Mac oder os x liegt es nicht, wir haben hier Rechner mit mehr als 10 startobjekten und auch mehr als 10 menüleistenobjekten, bei denen läuft es wie geschmiert.
 
  • Like
Reaktionen: iapplee

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Schlampen gibt es auch im MacStore?
Dachte da kommen solche nicht rein -.-

Vielleicht liegt es aber auch ein Bug an der SATA Festplatte ;-/ daher werde ich die rausnehmen und eine SSD einbauen - so erspare ich Zeit bis der Nachfolger des 5K iMAC kommt ^^
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Damit hast du das Problem allerdings nicht gelöst, du wirst es zwar vielleicht jetzt nicht glauben, aber wenn du dort dann die gleiche fehlerhafte software nutzt, dann lernst du die ssd auch von ihrer langsamen art kennen.
 
  • Like
Reaktionen: hillepille

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Also ihr könnt mir wirklich sagen was ihr wollt,

aber es gibt seit neuesten gibt es kein Tag, wo ich einfach mal sage, klasse! Die Arbeit wurde vom Mac super gemeistert!

Wenn ich den Finder also Arbeitsplatz aufmache, braucht der Regenbogen Kreis ca 25 Sekunden bis alles fertig ist

Es sind einfach zu viele Sachen die mich stören -.-

Festplatte durchgecheckt nicht gefunden o_O

Das erinnert mich wirklich an Windowszeiten, wo die kiste irgendwann mal lahm wurde und irgendwann ein neues image brauchte dh. neu Installation. Das ist echt zum kotzen.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Also ihr könnt mir wirklich sagen was ihr wollt,
Von nix kommt nix.

Wenn ich den Finder also Arbeitsplatz aufmache, braucht der Regenbogen Kreis ca 25 Sekunden bis alles fertig ist
Poste doch nochmal eine aktualisierte Etre-Check Ausgabe. Bist Genieo mittlerweile los?

Festplatte durchgecheckt nicht gefunden
Interessant. Wie denn?

Das erinnert mich wirklich an Windowszeiten, wo die kiste irgendwann mal lahm wurde und irgendwann ein neues image brauchte dh. neu Installation
Wär mir neu.

Das ist echt zum kotzen.
Vielleicht denkt sich das Dein Rechner auch :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Code:
Das ist der EtreCheck vom 08.06

NA NU wie kommen die zwei Adware wieder rein? Dachte die hätte ich eliminiert -.-

EtreCheck version: 2.2 (132)

Report generated 6/8/15, 12:41 PM

Download EtreCheck from http://etresoft.com/etrecheck



Click the [Click for support] links for help with non-Apple products.

Click the [Click for details] links for more information about that line.

Click the [Click to remove] links for help removing adware.



Hardware Information: ℹ️

    iMac (27-inch, Late 2009) (Technical Specifications)

    iMac - model: iMac11,1

    1 2.66 GHz Intel Core i5 CPU: 4-core

    12 GB RAM Upgradeable

        BANK 0/DIMM0

            2 GB DDR3 1067 MHz ok

        BANK 1/DIMM0

            2 GB DDR3 1067 MHz ok

        BANK 0/DIMM1

            4 GB DDR3 1067 MHz ok

        BANK 1/DIMM1

            4 GB DDR3 1067 MHz ok

    Bluetooth: Old - Handoff/Airdrop2 not supported

    Wireless:  en1: 802.11 a/b/g/n


Video Information: ℹ️

    ATI Radeon HD 4850 - VRAM: 512 MB

        iMac 2560 x 1440


System Software: ℹ️

    OS X 10.10.3 (14D136) - Time since boot: 2:46:54


Disk Information: ℹ️

    WDC WD1001FALS-40U9B0 disk0 : (1 TB)

        EFI (disk0s1) <not mounted> : 210 MB

        YOSEMITE11_2014 (disk0s2) / : 999.35 GB (271.50 GB free)

        Recovery HD (disk0s3) <not mounted>  [Recovery]: 650 MB


    OPTIARC DVD RW AD-5680H


USB Information: ℹ️

    Logitech USB Laser Mouse

    Apple, Inc. Keyboard Hub

        Apple, Inc Apple Keyboard

    Apple Internal Memory Card Reader 31,91 GB

        NIKON D800 (disk1s1) /Volumes/NIKON D800 : 31.91 GB (27.36 GB free)

    Apple Inc. BRCM2046 Hub

        Apple Inc. Bluetooth USB Host Controller

    VIA Labs, Inc. USB2.0 Hub

        SanDisk Ultra Fit 31,1 GB

        NO NAME (disk3s1) /Volumes/NO NAME : 31.09 GB (21.54 GB free)

        SanDisk Ultra Fit 62,18 GB

        EFI (disk2s1) <not mounted> : 210 MB

        SanDisk (disk2s2) /Volumes/SanDisk : 61.96 GB (61.88 GB free)

    Apple Computer, Inc. IR Receiver

    Apple Inc. Built-in iSight


Configuration files: ℹ️

    /etc/hosts - Count: 174


Gatekeeper: ℹ️

    Anywhere


Adware: ℹ️

    Genieo, InstallMacAdware! [Click to remove]

    More adware filesAdware! [Click to remove]


Kernel Extensions: ℹ️

        /Applications/Toast 11 Titanium/Spin Doctor.app

    [not loaded]    com.hzsystems.terminus.driver (4) [Click for support]



        /Library/Application Support/Hotspot Shield

    [not loaded]    com.anchorfree.tun (1.1.1 - SDK 10.8) [Click for support]



        /Library/Extensions

    [loaded]    at.obdev.nke.LittleSnitch (4246 - SDK 10.8) [Click for support]

    [loaded]    com.globaldelight.driver.BoomDevice (1.3 - SDK 10.9) [Click for support]



        /Users/[redacted]/Library/Services/ToastIt.service/Contents/MacOS

    [not loaded]    com.roxio.TDIXController (2.0) [Click for support]



Startup Items: ℹ️

    TuxeraNTFSUnmountHelper: Path: /Library/StartupItems/TuxeraNTFSUnmountHelper

    Startup items are obsolete in OS X Yosemite


Launch Agents: ℹ️

    [running]    at.obdev.LittleSnitchUIAgent.plist [Click for support]

    [not loaded]    com.adobe.AAM.Updater-1.0.plist [Click for support]

    [running]    com.genieoinnovation.macextension.plist  Adware! [Click to remove]

    [loaded]    com.google.keystone.agent.plist [Click for support]

    [failed]    com.micromat.TechToolProAgent.plist [Click for support] [Click for details]

    [loaded]    com.oracle.java.Java-Updater.plist [Click for support]

    [not loaded]    com.teamviewer.teamviewer.plist [Click for support]

    [not loaded]    com.teamviewer.teamviewer_desktop.plist [Click for support]

    [loaded]    de.devolo.networkservice.notify.plist [Click for support]

    [loaded]    org.macosforge.xquartz.startx.plist [Click for support]


Launch Daemons: ℹ️

    [running]    at.obdev.littlesnitchd.plist [Click for support]

    [loaded]    com.adobe.fpsaud.plist [Click for support]

    [loaded]    com.anchorfree.ajaxserver.plist [Click for support]

    [loaded]    com.fxfactory.FxFactory.helper.plist [Click for support]

    [loaded]    com.genieoinnovation.macextension.client.plist  Adware! [Click to remove]

    [loaded]    com.google.keystone.daemon.plist [Click for support]

    [failed]    com.micromat.TechToolProDaemon.plist [Click for support] [Click for details]

    [loaded]    com.microsoft.office.licensing.helper.plist [Click for support]

    [loaded]    com.oracle.java.Helper-Tool.plist [Click for support]

    [loaded]    com.oracle.java.JavaUpdateHelper.plist [Click for support]

    [loaded]    com.teamviewer.Helper.plist [Click for support]

    [not loaded]    com.teamviewer.teamviewer_service.plist [Click for support]

    [running]    de.devolo.networkservice.plist [Click for support]

    [loaded]    org.macosforge.xquartz.privileged_startx.plist [Click for support]


User Launch Agents: ℹ️

    [loaded]    com.adobe.AAM.Updater-1.0.plist [Click for support]


User Login Items: ℹ️

    Dropbox    Programm  (/Applications/Dropbox.app)

    XtraFinder    Programm  (/Applications/XtraFinder.app)

    Path Finder    UNKNOWN  (missing value)

    XtraFinder    Programm  (/Applications/XtraFinder.app)

    MEGAsync    Programm  (/Applications/MEGAsync.app)


Internet Plug-ins: ℹ️

    AdobeAAMDetect: Version: AdobeAAMDetect 1.0.0.0 - SDK 10.6 [Click for support]

    FlashPlayer-10.6: Version: 16.0.0.296 - SDK 10.6 [Click for support]

    QuickTime Plugin: Version: 7.7.3

    Flash Player: Version: 16.0.0.296 - SDK 10.6 Outdated! Update

    Default Browser: Version: 600 - SDK 10.10

    SharePointBrowserPlugin: Version: 14.4.8 - SDK 10.6 [Click for support]

    JavaAppletPlugin: Version: Java 8 Update 45 Check version



Safari Extensions: ℹ️

    AdBlock

    ClickToFlash

    Hide Images


3rd Party Preference Panes: ℹ️

    Java  [Click for support]

    ProCutX Server  [Click for support]

    Tuxera NTFS  [Click for support]


Time Machine: ℹ️

    Time Machine not configured!



Top Processes by CPU: ℹ️

        98%    Finder

        5%    WindowServer

        3%    loginwindow

        2%    opendirectoryd

        1%    coreaudiod


Top Processes by Memory: ℹ️

    2.80 GB    Google Chrome Helper(12)

    776 MB    kernel_task

    516 MB    JavaAppLauncher

    430 MB    softwareupdated

    319 MB    Finder


Virtual Memory Information: ℹ️

    3.48 GB    Free RAM

    8.52 GB    Used RAM

    0 B    Swap Used


Diagnostics Information: ℹ️

    Jun 8, 2015, 09:49:00 AM    Self test - passed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Adwaremedic hilft.
Außerdem hast du xtraFinder installiert, was den Finder sicher verlangsamt.
PathFinder, den du offenbar auch installiert hast, ersetzt den Finder, wenn du PF hast, lass den Finder geschlossen.
Ob deine Pref.Panes und Internet Plugins aktuell sind, kannst nur du wissen.
Und TechTool, das du nicht brauchst, ist zumindest schlecht installiert, wenn nicht abgelaufen.
TuxeraNTFSUnmountHelper: Path: /Library/StartupItems/TuxeraNTFSUnmountHelper
Startup items are obsolete in OS X Yosemite
Apple mag das nicht leiden, wenn ein Programm sich in den Systemordner schummelt. Also entferne dieses Programm.

Von nix kommt nix.
So ist es!
 
  • Like
Reaktionen: iapplee

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Solltest dir überlegen von wo du software lädst, softonic oder Chip ist verseucht. Lade nur aus dem AppStore oder beim Hersteller.
 
  • Like
Reaktionen: iapplee

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
So, hatte gerade selbst AdwareMagic gefunden, installiert und tut seine Pflicht nicht schlecht ;) gefundene Adware sofort eliminiert und neugestartet - siehe da - es läuft wieder alles fix ^^

Komischerweise, dachte ich, dass ich diese Adware gekillt hatte, daher hatte ich die ausgeschlossen für so eine Verlangsamung des Macs o_O

Tuxera löschen? das brauche ich leider für meine Sticks, sonst erkennt osx die nicht mehr ;-(

Pathfinder hatte ich getestet und leider war ich da nicht somit zufrieden! Da er eine eigene Oberfläche hat und sich nicht ins System einnistet o_O Das brachte mich etwas durcheinander

EDIT:
Frage: wieso ist chip verseucht? gelten die nicht mehr als sicher?

EDIT II:
TUXERA eliminiert √
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dass Pathfinder sich nicht ins System einnistet ist sein großer Vorteil. Das system ist von Apple und da hat keine 3rd Party was verloren!
Wenn du unzufrieden bist, dann deinstalliere ihn fachgerecht. Wie genau, findest du auf der Website con cocoatech.
Was hast du für komische Sticks? Meine werden alle erkannt. Kannst fundierte nicht für OS X formatieren?
Wie auch immer, dass sich Tools in den Ordner Startobjekte des Systems krallt, ist nicht State of the Art.
Du solltest auch den Gatekeeper das Tor bewachen lassen und nicht ungeprüft alles hereinlassen, was da kreucht und fleucht. Wenn es sein muss kannst du mit dem Adminpasswort auch tolle laden, die nicht von Apple zugelassen sind, aber du bist gewarnt. Systemeinstellungen / Sicherheit / Gatekeeper auf die mittlere Einstellung klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iapplee

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@iapplee Dein Flashplayer ist uralt. wenn du den schon hast, dannn wäre ein Update angebracht. Und vielleicht könntest du das Logfile noch zwischen die Code-Tags packen.

EDIT:
Frage: wieso ist chip verseucht? gelten die nicht mehr als sicher?
Warend die denn jemals sicher? Das selbe gilt für Softronic. Immer ab den Originalseiten laden oder aus dem App Store.
 
  • Like
Reaktionen: iapplee

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
So ich bins wieder,

eine Frage wirklich eine Frage an die Experten:

Ich habe folgende Probleme,

• System ist: El Captain (neustes Updates sind drauf)

• Spontanes einfrieren des System (ist kein Einzelfall)

• Nach Ruhezustand: Dunkler Bildschirm, bleibt auch Dunkel, bis ich gezwungen bin ein Neustart (ebenfalls kein Einzelfall)

Etrecheck durchlaufen, nichts festgestellt •• und nein, ich habe auch keine Cleantools. Seit OSX El Captain kommen diese merkwürdige Fehler :(

Könntet ihr mir bitte sagen, woran es liegt?
 

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
EtreCheck version: 2.9.11 (264)
Report generated 2016-04-23 15:32:07
Download EtreCheck from https://etrecheck.com
Runtime 9:49
Performance: Below Average

Click the [Support] links for help with non-Apple products.
Click the [Details] links for more information about that line.

Problem: Other problem

Hardware Information: ?
iMac (27-inch, Late 2009)
[Technical Specifications] - [User Guide] - [Warranty & Service]
iMac - model: iMac11,1
1 2,66 GHz Intel Core i5 CPU: 4-core
12 GB RAM Upgradeable - [Instructions]
BANK 0/DIMM0
2 GB DDR3 1067 MHz ok
BANK 1/DIMM0
2 GB DDR3 1067 MHz ok
BANK 0/DIMM1
4 GB DDR3 1067 MHz ok
BANK 1/DIMM1
4 GB DDR3 1067 MHz ok
Bluetooth: Old - Handoff/Airdrop2 not supported
Wireless: en1: 802.11 a/b/g/n

Video Information: ?
ATI Radeon HD 4850 - VRAM: 512 MB
iMac 2560 x 1440

System Software: ?
OS X El Capitan 10.11.4 (15E65) - Time since boot: about 4 days

Disk Information: ?
WDC WD1001FALS-40U9B0 disk0 : (1 TB) (Rotational)
EFI (disk0s1) <not mounted> : 210 MB
OS X EL CAPTAIN (disk0s2) / : 999.35 GB (59.51 GB free)
Recovery HD (disk0s3) <not mounted> [Recovery]: 650 MB

OPTIARC DVD RW AD-5680H ()

USB Information: ?
Apple, Inc. Keyboard Hub
Apple, Inc Apple Keyboard
Apple Card Reader
Apple Inc. BRCM2046 Hub
Apple Inc. Bluetooth USB Host Controller
Logitech USB Laser Mouse
Apple Computer, Inc. IR Receiver
Apple Inc. Built-in iSight

Gatekeeper: ?
Anywhere

Kernel Extensions: ?
/Library/Extensions
[loaded] at.obdev.nke.LittleSnitch (3.6.3 - SDK 10.8 - 2016-04-06) [Support]

~/Google Drive/ iMacs Apps/Boom 2/Boom 2.app
[loaded] com.globaldelight.driver.Boom2Device (1.2 - SDK 10.10 - 2016-02-28) [Support]

System Launch Agents: ?
[not loaded] 8 Apple tasks
[loaded] 147 Apple tasks
[running] 83 Apple tasks

System Launch Daemons: ?
[not loaded] 41 Apple tasks
[loaded] 149 Apple tasks
[running] 98 Apple tasks

Launch Agents: ?
[running] at.obdev.LittleSnitchUIAgent.plist (2016-02-08) [Support]
[not loaded] com.adobe.AAM.Updater-1.0.plist (2015-12-15) [Support]
[failed] com.adobe.ARMDCHelper.cc24aef4a1b90ed56a...plist (2015-12-15) [Support]
[loaded] com.google.keystone.agent.plist (2016-03-02) [Support]
[not loaded] com.maintain.LogOut.plist (2016-02-10) [Support]
[failed] com.maintain.PurgeInactiveMemory.plist (2016-02-12) [Support]
[not loaded] com.maintain.Restart.plist (2016-02-10) [Support]
[not loaded] com.maintain.ShutDown.plist (2016-02-10) [Support]
[not loaded] com.maintain.Sleep.plist (2016-02-10) [Support]
[running] com.maintain.SystemEvents.plist (2016-02-10) [Support]
[loaded] com.oracle.java.Java-Updater.plist (2015-10-08) [Support]
[not loaded] com.teamviewer.teamviewer.plist (2016-01-22) [Support]
[not loaded] com.teamviewer.teamviewer_desktop.plist (2016-01-22) [Support]

Launch Daemons: ?
[running] at.obdev.littlesnitchd.plist (2016-02-08) [Support]
[loaded] com.adobe.ARMDC.Communicator.plist (2015-12-15) [Support]
[loaded] com.adobe.ARMDC.SMJobBlessHelper.plist (2015-12-15) [Support]
[failed] com.adobe.fpsaud.plist (2016-04-16) [Support]
[loaded] com.boxcryptor.BCFS.KextLoaderHelper.plist (2016-02-27) [Support]
[failed] com.cudadrive.cudadrivesvcd.plist (2015-11-10) [Support]
[loaded] com.fxfactory.FxFactory.helper.plist (2015-10-06) [Support]
[loaded] com.google.keystone.daemon.plist (2016-03-02) [Support]
[not loaded] com.maintain.CocktailScheduler.plist (2016-02-10) [Support]
[not loaded] com.maintain.HideSpotlightMenuBarIcon.plist (2016-02-10) [Support]
[loaded] com.microsoft.autoupdate.helpertool.plist (2016-02-28) [Support]
[loaded] com.microsoft.office.licensingV2.helper.plist (2015-10-08) [Support]
[loaded] com.oracle.java.Helper-Tool.plist (2015-10-08) [Support]
[loaded] com.teamviewer.Helper.plist (2015-09-30) [Support]
[not loaded] com.teamviewer.teamviewer_service.plist (2016-01-22) [Support]
[failed] gramblr.plist (2016-02-18) [Support]

User Launch Agents: ?
[loaded] com.adobe.AAM.Updater-1.0.plist (2015-10-03) [Support]
[loaded] com.redgiantsoftware.updater.plist (2016-03-15) [Support]
[failed] com.synology.CloudStation.plist (2016-03-04) [Support]
[failed] com.twonky.server.tsuninstall.plist (2015-09-10) [Support]

User Login Items: ?
Magnet Programm (/Applications/Magnet.app)
PopClip Programm Hidden (/Applications/PopClip.app)
Dropbox Programm Hidden (/Applications/Dropbox.app)
AppTrap Programm Hidden (/Library/PreferencePanes/AppTrap.prefPane/Contents/Resources/AppTrap.app)
Google Drive Programm Hidden (/Applications/Google Drive.app)

Other Apps: ?
[running] 2BUA8C4S2C.com.agilebits.onepassword4-helper
[running] Copy-em-Paste.72352
[running] J3CP9BBBN6.com.binarynights.LockoHelper
[running] com.adobe.Photoshop.81632
[running] com.crowdcafe.windowmagnet.334432
[running] com.globaldelight.Boom2Daemon
[running] com.google.Chrome.324192
[running] com.google.GoogleDrive.313312
[running] com.operasoftware.Opera.342432
[running] com.peaksystems.diptic-mac.328352
[running] com.pilotmoon.popclip.62752
[running] com.tapbots.TweetbotMac.332832
[running] jp.co.canon.cijscannerregister.148512
[loaded] org.videolan.vlc.145312
[running] ru.yandex.desktop.yandex-browser.358432.23A5E86F-2616-4BB7-839E-4D2F7B44FEE3
[loaded] 439 Apple tasks
[running] 230 Apple tasks

Internet Plug-ins: ?
AdobeAAMDetect: AdobeAAMDetect 1.0.0.0 - SDK 10.6 (2015-11-14) [Support]
FlashPlayer-10.6: 21.0.0.226 - SDK 10.6 (2016-04-21) [Support]
QuickTime Plugin: 7.7.3 (2016-03-21)
AdobePDFViewerNPAPI: 15.006.30033 - SDK 10.8 (2015-03-17) [Support]
AdobePDFViewer: 15.006.30033 - SDK 10.8 (2015-03-17) [Support]
Flash Player: 21.0.0.226 - SDK 10.6 (2016-04-21) [Support]
Default Browser: 601 - SDK 10.11 (2016-03-21)
GoogleOneClickPluginDeluxe: 1.0 (2015-10-19) [Support]
JavaAppletPlugin: Java 8 Update 77 build 03 (2016-04-01) Check version

Safari Extensions: ?
1Password - AgileBits - https://agilebits.com/onepassword (2016-03-29)
Adblock Plus - Eyeo GmbH - https://adblockplus.org/ (2016-03-25)
WOT - WOT Services Oy - http://www.mywot.com/ (2015-11-15)

3rd Party Preference Panes: ?
AppTrap (2016-02-27) [Support]
Flash Player (2016-04-16) [Support]
Java (2016-04-01) [Support]

Time Machine: ?
Time Machine not configured!

Top Processes by CPU: ?
24% Yandex Helper(14)
20% Google Chrome Helper(12)
11% CEPHtmlEngine Helper(2)
5% Google Chrome
4% WindowServer

Top Processes by Memory: ?
1.38 GB Google Chrome Helper(12)
1.16 GB Yandex Helper(14)
1.02 GB kernel_task
1008 MB Opera Helper(5)
283 MB Google Chrome

Virtual Memory Information: ?
69 MB Free RAM
12.00 GB Used RAM (2.40 GB Cached)
238 MB Swap Used

Diagnostics Information: ?
Apr 22, 2016, 09:10:19 PM ~/Library/Logs/DiagnosticReports/FinderSyncAPIExtension_2016-04-22-211019_[redacted].crash
com.google.GoogleDrive.FinderSyncAPIExtension - /Applications/Google Drive.app/Contents/PlugIns/FinderSyncAPIExtension.appex/Contents/MacOS/FinderSyncAPIExtension
Apr 20, 2016, 10:39:35 PM /Library/Logs/DiagnosticReports/Adobe Photoshop CC 2015_2016-04-20-223935_[redacted].cpu_resource.diag [Details]
/Applications/Adobe Photoshop CC 2015/Adobe Photoshop CC 2015.app/Contents/MacOS/Adobe Photoshop CC 2015
Apr 20, 2016, 09:55:41 PM /Library/Logs/DiagnosticReports/Final Cut Pro_2016-04-20-215541_[redacted].cpu_resource.diag [Details]
/Applications/Final Cut Pro.app/Contents/MacOS/Final Cut Pro