• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac early 2009 startet langsam

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Unter Time Machine sollte alles so abgelegt sein, wie es auch vorher abgelegt war.

Sind die Fotos in iPhoto? Im Home Verzeichnis deines Benutzers: Benutzername > Bilder > iPhoto Mediathek

Die iPhoto Mediathek/Bibliothek ist eine Paket-Datei, in der alle Bilder zusammengefasst vorgehalten werden. Wenn du sehen willst, was da drin ist, dann Rechtsklick auf die Mediathek > Paketinhalt anzeigen

Mails sind glaube ich irgendwo in deiner User-Library gelagert. Also Finder > Gehe zu > ALT-Taste drücken > Library > Mail

Was genau man alles manuell kopieren muss, weiß ich aber leider auch nicht.
 

snah58

Stechapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
162
Wenn ich Time Machine öffne, sehe ich die verschiedenen aneinandergereihten Karten und rechts unten die Timeline in rosa Schrift.
Das letzte Backup - und auch die früheren - kann ich nicht öffnen. Nur wenn ich "Programme" anwähle, sind alle Karten aktiv.
Kann es sein, dass der Benutzername nicht genau ident ist oder so? Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich damals für einen Namen gewählt habe.

Ich würde einfach gerne aus Time Machine wiederherstellen. Der andere Weg aus den Ordnern in der externen FP ist mir zu kompliziert und vor allem kenne ich mich zu wenig aus.