• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac als Bildschirm verwenden

Kwades

Idared
Registriert
20.02.15
Beiträge
25
Hey,
Ich hab zu Weihnachten einen neuen Laptop zugelegt:) Den ich hauptsächlich zum Spielen benützen will, ich habe aber noch einen älteren IMac von 2007 (den ich zum Arbeiten benütze) und ich wollte fragen es einen Möglichkeit gäbe, meinen Mac als Desktop zu benützen wenn ich gerade Spielen will...
Glaube das wäre alles :)
Mein Laptop: http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4710HQ-GeForce-Betriebssystem/dp/B00KH6PG0G
Mein IMac: https://support.apple.com/kb/SP16?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Hoffe das ist alles was ihr braucht :)
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden und da ihr mir beim letzten mal so gut geholfen habt versuche ich es einfach wieder hier...
LG Victor Samson