• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac 27 zoll 2009 modell hängt sich immer wieder auf

abarak

Granny Smith
Registriert
04.08.15
Beiträge
14
hallo zusammen,

erst einmal ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem weiterhelfen.

mein imac hängt sich grad alle paar minuten auf. ich habe die befürchtung das es daran liegt das ich ihn die letzten vier tage durchgehen an hatte. er war zwar im ruhezustand aber ich mache ihn normalerweise immer aus.

das aufhängen ist ganz seltsam. er hängt sich auf nichts geht mehr und nach einer weile geht es wieder und dann aber hängt er sich wieder nach ein paar minuten auf. das hatte ich vorher noch nie.

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Könnte teildefekt der Festplatte sein. Oder andere Ursachen.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Kannst ja mal versuchen das Volume zu reparieren mit OSX Festplattendienstprogramm.
 

abarak

Granny Smith
Registriert
04.08.15
Beiträge
14
ok ich versuch das mal ich geb dann feedback